Biete 701 Enduro SuMo Radsatz, komplett inklusive Dokumente der Eintragung!

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kingstyle
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.16 - 10:01

Biete 701 Enduro SuMo Radsatz, komplett inklusive Dokumente der Eintragung!

Beitrag von Kingstyle »

Hallo zusammen,
da ich mein Motorrad verkaufe, gebe ich meinen SuMo Radsatz für eine 701 Enduro ab. Der Radsatz ist bei meiner 701 eingetragen und funktioniert einwandfrei, also mit ABS!!! Der Trick ist die Anpassung der ABS Sensorringe. Die Distanzstücke, Bremsscheiben sind natürlich dabei und es gibt keine Reifenbindung!!! Ich habe ihn ca. 10.000km ohne Probleme gefahren. Ich packe die Kopie der Abnahme / Eintragung mit dazu, somit sollte einer erneuten Eintragung nichts im Wege stehen. Es müssen nur noch die Gabelschützer angepasst werden, der Rest ist "plug and play". Also keine Anpassung der Geschwindigkeit über den Radumfang oder so. Da sich die Sensorringe zwischen dem Jahrgang 2016 bis 2021 nicht geändert haben, muss es für alle Maschinen gleich funktionieren, meine ist eine 2016er.
Es handelt sich um Behr Felgen, die in einem ausgezeichneten Zustand sind. Ich bin den Conti Road Attack 3 auf den 17 Zoll Rädern gefahren, der ist um Welten besser, als das was man für die 21/18 Räder bekommt (ich bin z.B. auch den Trail Attack 2 auf 21/18 gefahren). Man erhält sozusagen eine zweite Machine! Für mich war immer ein entscheidender Punkt, nicht nur eine SuMo zu haben, welche einfach mehr Laune auf der Straße macht, sondern auch echte Endurobereifung auf dem 21/18 Radsatz aufziehen zu können. Einen echten Satz für das Gelände und einen für die Strasse, keinen Misch Masch mehr.

Ich setze für den Satz 1600 Euro an. Es ist alles gemacht, ihr müsst nur die Eintragung machen lassen, wofür ihr von mir alle Dokumente und die Hardware bekommt.

VG
Antworten