RS 300 R

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

RS 300 R

Beitrag von Huskybrenner »

Verkaufe schweren Herzens meine 300er SWM. Sie hat 1000 km runter und ist wie neu. Keine harten Einsätze, kein Regen, kein Schlamm, nur Schotter in Südspanien.

Sie hat einen Zusatzmotorschutz der über die Rahmenrohre geht und ist frisch gewartet.

Ist in Deutschland zugelassen. Kann hier in Spanien im Rahmen einer Tour gekauft und mitgenommen werden, oder sie wird nach Deutschland gebracht.
Habe sie beim Biker Stable neu gekauft, also logischerweise erster Hand. Perfekt eingefahren.
Kupplungs- und Zündungsdeckelschutz ist auch dran.
Nehme eine Beta Alp in Zahlung.
VB 4900
S3100001.JPG
S3100001.JPG (3.25 MiB) 963 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Huskybrenner am 28.02.22 - 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: SR 300 R

Beitrag von Huskybrenner »

Die Handschützer werden gegen die originalen getauscht.
S3100005.JPG
S3100005.JPG (2.88 MiB) 960 mal betrachtet
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: RS 300 R

Beitrag von Huskybrenner »

Achtung, aufgrund einer sehr schlechten Nachricht heute und einer dadurch geänderten Situation gibt es hier eine Preisupdate um den Verkauf zu beschleunigen:
4600 EURO !!!
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ossatuyu
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.22 - 20:08
Motorrad: RS500R

Re: RS 300 R

Beitrag von ossatuyu »

Schade, dass Du Dein Interesse an einer Alp nicht schon bei Deiner Anzeige in EBAY Kleinanzeigen im Januar kundgetan hattest. Jetzt ist meine Alp verkauft und ich stolzer Besitzer einer RS500R, shit happens...
Aber so mal ganz unter uns, kauf Dir lieber keine ALP, ich nehme an Du suchst eine 4.0, aber das Fahrwerk der Beta ist einfach bescheiden. Sobald es gröber wird mit dem Schotter schlägt dir das Hinterrad ins Kreuz. Die ist wirklich nur auf laaaangsames Endurowandern ausgelegt, da ist selbst meine alte TT600e viel kommoder zu fahren.
Selbst der Umbau auf ein Wilbersfederbein hilft bei der Alp nicht viel, im Beta-Forum heißt es dazu: Auch damit wird die Beta nicht zu einer Crossmaschine, aber ich denke es liegt an der zu starken Progression der Federbeinumlenkung, da gibt es selbst im rührigen Beta-Forum noch keine Lösung.
Grüße und viel Glück beim Verkauf!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: RS 300 R

Beitrag von Huskybrenner »

Ich bin seit Jahren Alp Fahrer und suche natürlich in erster Linie eine 200er und keinen 350er Eisenhaufen.
Die 200er ist in meinen Augen das beste Motorrad der Welt.
Eine 4.0 hatte ich auch schon und für meinen Zweck ist die ebenfalls absolut brauchbar.
Ich würde beide nehmen, da ich schon eine neuwertige 200er besitze.
Beide Alps werden quasi IMMER falsch verstanden und völlig mißbraucht. Die sind perfekt so wie sie sind.
Die Bockigkeit der 350er begründet sich auf die, für dieses Mopped, enorme Zuladungsmöglichkeit. Da muß die Feder eine gewisse Härte haben.
Wer mit einer Alp heizen will, hat nix verstanden, bei der 200er noch mehr.
Wenn ich schon sehe das Enduroreifen oder hohe Schutzbleche montiert sind, weiß ich bescheid.....

Also: Ich nehme sehr gerne eine Alp (jede) in Zahlung :D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten