Biete gebrauchte Felgen für TE 250/450/510 2004

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
huskymeister
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 23.02.17 - 21:05
Motorrad: WR 250 2010

Biete gebrauchte Felgen für TE 250/450/510 2004

Beitrag von huskymeister »

Biete 2 GEBRAUCHTE Räder ohne Reifen von einer TE 250 aus 2004. Die Felgenringe wurden vom Vorbesitzer blau eloxiert und die Naben schwarz pulverbeschichtet. Felgen sind NICHT NEU , hatte sie bei einem Motorrad seinerzeit dabei bekommen was ich nicht mehr habe. Deshalb : Privatverkauf !!!! KEINE Rücknahme , keine GEWÄHRLEISTUNG , KEINE Nachverhandelungen !!!! Kein Versand !!!! Und verschont mich bloß mit diesem DRECKSLADEN von PayPAl !!!!! Bei Interesse ( und sich vorher im klaren sein was für ein Moped man selber fährt !!!! ) , NUR Abholung im Sauerland.


Wer sie sich anschauen will, bitte PN an mich ! Achso: Preisvorstellung für BEIDE Räder VB 300€

LG Klaus
IMG_20220307_101847.jpg
IMG_20220307_101847.jpg (4.41 MiB) 458 mal betrachtet
Antworten