Frage zur Verkleidung TE 570

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
templar18
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.07 - 20:29

Frage zur Verkleidung TE 570

Beitrag von templar18 »

Hallöchen,

ich besitze eine Husky Te 570 Bj. 2001
aber alle Verkleidungsteile sind irgendwie verkratzt oder genietet deswegen wollt ich mir neue holen aber meine Frage...

müssen das wirklich extra für die te 570 Verkleidungsteile sein oder kann man auch welche von kleineren maschinen nehmen so 450er oder tc ?
(passgenauigkeit)

danke schonmal für die antworten!
Benutzeravatar
dynamike
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 07.02.03 - 16:00
Wohnort: östliches .at

Beitrag von dynamike »

mußt leider Plastics der 410/570er nehmen.
Die Plastics der "kleineren", neuen Modelle haben eine komplett andere Form. ;-)
Benutzeravatar
ArKo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 68
Registriert: 12.03.06 - 04:47
Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ArKo »

die von der 410er passen auch? wäre mir neu....
...oder nur bestimmte baujahre?

ansonsten die teile von der 570er supermoto-fraktion, die passen auch...

gruß,
Arthur
(TE 570 + Mikuni)
Benutzeravatar
dynamike
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 07.02.03 - 16:00
Wohnort: östliches .at

Beitrag von dynamike »

wenn ich mir die Bilder ansehe sollten die von der 2001 400er auch passen :D
Aber hast recht, die Teile der 410 vor 2001 passen nicht dran

400:
Bild

570:
Bild


@templar
auf alle fälle brauchst du Teile für eine 570er, ob TC, TE, SMR ist egal, die sollten gleich sein ;-)
waldstreet
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.21 - 08:01
Motorrad: Te 570 01

Re: Frage zur Verkleidung TE 570

Beitrag von waldstreet »

Hallo zusammen

Weiß jemand welche Typen kompatibel sind in Punkto Verkleidung? Gibt es für die Te 570 aus 2001 überhaupt noch was? Wie siegt es mit den Sätzen von UFO aus?

Da sind mal die alten Hasen gefragt ;)
Antworten