Husqvarna WR 250 1999 Endschalldämpfer

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lukas Edelhäußer
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.20 - 20:44

Husqvarna WR 250 1999 Endschalldämpfer

Beitrag von Lukas Edelhäußer »

Habe den Endschalldämpfer meiner Husqvarna WR 250 von 1999 auseinandergenommen und die Dichtung zu wechseln. Die alte war kaputt und nun wollte ich die neue einsetzen. Dies gestaltete sich aber schwerer als gedacht. Man bekommt die Dichtung nicht runter gedrückt, sodass man das Endstück des Schalldämpfers aufsetzen kann. Kennt sich damit vielleicht jemand aus oder kennt jemand einen Tipp oder Trick wie es besser geht, die Dichtung einzusetzen?

Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk

Antworten