Suche A2 Drosselung für 610er TE

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moto2208
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.20 - 18:35
Motorrad: TE 610 E Duale

Suche A2 Drosselung für 610er TE

Beitrag von moto2208 »

Moin Moin,

ich bin am überlegen mir eine TE 610 E Duale H7 (bj. 2002) zuzulegen. Habe sie gestern probegefahren und bin mehr als begeistert von dem Motorrad.

Leider habe ich erst letztes Jahr den A2 Führerschein gemacht und kann erst nächstes Jahr den A Führerschein machen, muss also daher mit gedrosselter Leistung fahren.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das Motorrad für den A2 Führerschein gedrosselt kriege. Kann mir da jemand helfen?


MfG
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Suche A2 Drosselung für 610er TE

Beitrag von Dual-Sport »

Für die Dual gibt es eine Drosselplatte, die hinterm Ansaugstutzen montiert wird.
Ob sie die aktuellen Husqvarnahändler liefern können, weiss ich nicht.
Vielleicht solltest du bei Zupin, oder Neubert Racing nachfragen.
Vielleicht wäre eine Suchanfrage im richtigen Bereich erfolgreich:
viewforum.php?f=7&sid=a180a25a97a10edd950e0c2c0c7712c6

Hier gibt es noch was zum Lesen:
viewtopic.php?f=80&t=53795&p=502668&hil ... al#p502668
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten