Wartungsintervalle TE610 E Dual

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moto2208
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.20 - 18:35
Motorrad: TE 610 E Duale

Wartungsintervalle TE610 E Dual

Beitrag von moto2208 »

Guten Abend allerseits!

meine Dual läuft, seitdem ich den Fehler mit der Steckverbindung der CDI behoben habe, tadellos und bereitet mir bei jeder Ausfahrt unglaublich viel Freude :fil:

Am Wochenende hat sie frisches Motul 7100 10W60, sowie einen neuen Ölfilter, eine neue Iridiumkerze und einen neuen Zündkerzenstecker bekommen.

Die Husky hat momentan eine Laufleistung von 19440km. Nun frage ich mich, was in nächster Zeit an Wartung auf mich zukommt. Das Ventilspiel werde ich wohl mal kontrollieren müssen, hört sich etwas zu groß an (klackert mehr als deutlich hörbar). Auf welches Spiel stellt ihr eure Dual ein?

Was steht in nächster Zeit an Wartung an? Gibt es bei 20.000km irgendeine "größere" Inspektion? Bei wie vielen km sollte man sich Pleuellager und Steuerkette anschauen? Ab wann ist eine Motorrevision sinnvoll? Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen / Meinungen zu dem Thema mit, damit ich das ganze besser im Blick habe.


MfG Jannis :hva:
moto2208
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.20 - 18:35
Motorrad: TE 610 E Duale

Re: Wartungsintervalle TE610 E Dual

Beitrag von moto2208 »

Schade, dass mir dazu niemand was sagen kann!
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Wartungsintervalle TE610 E Dual

Beitrag von Dual-Sport »

Ok, schau doch mal in die Bedienungsanleitung und ins Werkstatthandbuch, da steht vieles zur Wartung drin.
Anleitung und WHB findest du unter dem Link in meiner Signatur.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Wartungsintervalle TE610 E Dual

Beitrag von HuskyMo »

Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
SM 610 Kaufberatung
Wartungsintervalle stehen auch im whb, wie dualsport schon meinte.
Antworten