Husqvarna 125 250 Optik von alt auf neu

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lars sm 125 s
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: SMR 125 '13

Husqvarna 125 250 Optik von alt auf neu

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, vorab ja ich weiß zu dem Thema gibts schon etwa 826754 Threads allerdings hab ich noch nie und nirgends gelesen wie man den Tank jetzt letztendlich am Rahmen fest macht. Bei der 250 müsste das ja ziemlich ähnlich sein wie bei der 125, also auch Tank, Sitzbank, Heckrahmen und Plastics. Aber auch hier weiß wieder keiner wie man den Tank fest macht, bei 06+ eben mit der Mutter aufm Rahmen, bei -06 hinten am Heckrahmen aber es wird doch immer behauptet das man das so einfach umbauen kann. Vielleicht kann ja einer von euch mal ne finale Antwort geben die man dann auch anpinnt, nicht das es noch mehr Threads werden🤣.


Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Lars
Antworten