Was kann die 43er Showa Gabel aus 92

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sm 125 s 008
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.20 - 13:29
Motorrad: Sm125s'08; wr250'09

Was kann die 43er Showa Gabel aus 92

Beitrag von Sm 125 s 008 »

Hallo,

Hier mal meine erste Frage in dem Forum...
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir eine wr 250 Baujahr 2009 für wenig Geld von einem Bekannten gekauft. Sie war komplett zerlegt , und es fehlte die Gabel inklusive Gabelbrücken, da er diese verkauft hat. Jetzt habe ich bis auf die Gabel alles zusammen gebaut, und bin jetzt auf der Suche nach einer Gabel. Nun habe ich ein günstiges Angebot für eine 43er Showa Gabel aus '92 , in zug und druckstufe verstellbar , gefunden, und da wollte ich mal fragen, ob das sich lohnt die einzubauen, oder ob die Müll ist...
Ich habe vor mit dem Moped Hobby mäßig enduro zu fahren und ab und zu an kleinen Rennen Teil zu nehmen...

Mit besten Grüßen aus Baden-Württemberg
Lukas
Antworten