Te 610 Ölleitung am Motor entlüften?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Clemens
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.21 - 11:43

Te 610 Ölleitung am Motor entlüften?

Beitrag von Clemens »

Hallo, ich habe bei meiner te 610 das Öl abgelassen, jedoch habe ich das an dem unteren Teil der Ölleitung die rechts am Motor ist gemacht. Jetzt ist meine Frage ob man die irgendwie entlüften muss oder ob die sich von selbst entlüften.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6739
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Te 610 Ölleitung am Motor entlüften?

Beitrag von Huskyschrauber »

Da gibts nichts zu entlüften. Wie willste da auch was antlüften? Da ist ja am anderen Ende nichts :)
Antworten