Gabelsimmerringe TE Bj. 1993 / Showa Gabel

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mick#1
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.19 - 10:31
Motorrad: TE610 93

Gabelsimmerringe TE Bj. 1993 / Showa Gabel

Beitrag von Mick#1 »

Hallo zusammen,
an meiner TE Bj. 1993 / Showa Gabel ist diese undicht.

Weiß jemand von euch ob 45x57x11 passt ?

45 passt schon mal, wenn der Rest passt könnte ich die gabelsimmerringe die übriggeblieben sind von einer Wiederbelebung einer CBR 900 nehmen.


Hoffe das ist so verständlich.

Gruß
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Gabelsimmerringe TE Bj. 1993 / Showa Gabel

Beitrag von wgary »

Ich würde den Außendurchmesser mit einer Schublehre messen und mich nicht auf Hörensagen verlassen.
Die Höhe ist jedenfalls unkritisch. Bei der Marzocchi 45mm ist der Außendurchmesser 58 mm.
mfg Wolfgang
Mick#1
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.19 - 10:31
Motorrad: TE610 93

Re: Gabelsimmerringe TE Bj. 1993 / Showa Gabel

Beitrag von Mick#1 »

Naja die Frage war ja ob das jemand weiß bevor ich alles zerlege und dann Simmeringe kaufen muss.

So musste ich messen und Showa ist 45x57x11.

Also passten die CBR Simmerringe dan brauchte ich dann keine besorgen und konnte wieder zusammen bauen.
Antworten