Abschliessbarer Tankdeckel für TE 449

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ebi TE 449
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.21 - 08:48
Motorrad: TE 449 2010

Abschliessbarer Tankdeckel für TE 449

Beitrag von Ebi TE 449 »

Hallo Leutz, jetzt muß ich mich doch auch wieder hier mal zu Wort melden.
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und auf euren Geräten :2w:

Gestern ist mir was dummes passiert: Habe meinen abschliessbaren Tankdeckel während der Fahr verloren :kadw:
Heute die ganze Strecke nochmals abgefahren- keine Chance, der ist weg :ka:
Hatte den damals in der Kleinanzeigenbucht für ca. 57€ gekauft -und bin noch kein Jahr damit spazieren gefahren....
Scheinbar hatte ich Dödel ihn nicht wirklich richtig aufgesetzt und dann abgeschlossen. Der hat eine Gummimanschette am unteren Ende die über den Stutzen ragt. Meinen Rekonstruktionen nach war wohl nur der Gummi über dem Stutzen, aber die Verriegelungskrallen konnten wohl nicht greifen.... :oops:

Jetzt meine Frage:
Hat von euch zufällig einer sowas übrig und möchte ihn loswerden?

Schon mal im Vorab meinen herzlichsten Dank für etwaige Beiträge hierzu :D

Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage, genießt das angekündigte tolle Wetter und passt beim Reiten auf :hva:
Benutzeravatar
quasi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 09.10.14 - 18:06
Motorrad: CR250 '99

Re: Abschliessbarer Tankdeckel für TE 449

Beitrag von quasi »

Hallo,

Ich glaube ich habe einen.
Schaue am we mal nach.
Gruß quasi
Antworten