Te 610 Neutral Rastkugel

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pesi_610
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.22 - 11:41
Motorrad: Te 610 94‘

Te 610 Neutral Rastkugel

Beitrag von Pesi_610 »

Hallo miteinander!
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Te 610 BJ. 94‘.
Der Vorbesitzer hat leider die Kugel, die von der Feder auf die Schaltwelle gedrückt wird verloren. :klopp:
Hat jemand zufällig eine zur Hand und kann mir den Durchmesser sagen ? Dann würde ich mir eine aus einem Kugellager besorgen.
Oder habt ihr eine andere Idee bzw. Bezugsquelle?

Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel
Pesi
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Re: Te 610 Neutral Rastkugel

Beitrag von RaKo »

Guten Morgen

Ich habe leider keine mehr als Ersatz, aber schau mal bei Schrems Racing und nimm mal Kontakt zu denen auf. Die haben eine, wo du aber mal nachfragen musst ob sie passt. Ist mit Modell 1999 „und weitere“ angegeben.

Sonst halt mal bei den üblichen Gebrauchtteile Händlern anklingeln, die haben garantiert was. Nur leider halt meistens total überteuert … aber so ist das halt

LG
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Re: Te 610 Neutral Rastkugel

Beitrag von RaKo »

Teilenummer der Schaltwalzen Kugel müsste übrigens die hier sein:

800060476
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Re: Te 610 Neutral Rastkugel

Beitrag von RaKo »

PS:
Der zupin scheint sie sogar noch vorrätig da zu haben … kostet 1,74 zzgl Versand … Link anbei

https://www.zupin.de/catalogsearch/result/?q=800060476
Antworten