Bremssattel Überholung TE 410

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ArtVanderley
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.21 - 22:52
Motorrad: TE450 '08

Bremssattel Überholung TE 410

Beitrag von ArtVanderley »

Moin, ich hab mich dumm und dämlich entlüftet nachdem mir bei meiner ersten Fahrt die hintere Bremsleitung am Krümmer geschmolzen ist. Jetzt hab ich das endlich geschafft nur damit mir die Bremse festsitzt bei der zweiten Fahrt. So oder so muss ich wohl den Bremssattel hinten (vorne würde ich auch gerne machen) überholen.
Mein Problem an der Sache ist das auftreiben von neuen Dichtringen für die Kolben, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen und sagen wo ich zu suchen hab?
Danke im vorraus für alle Hilfe. LG Arthur
Antworten