7. Nuda Treffen 2022

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Firebeast, Faritan, Moderatoren

Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Faritan »

Hallo Gemeinde,

das 7. Nuda Treffen 2022 wird hoffentlich vom 14.06.2022 bis 19.06.2022 stattfinden!

Trailer:
https://youtu.be/Vx61fMf2qgA


Orga-Team 2022:
1. Toschi
2. Waldo
3. Firebeast (Paul)
4. thg (Thomas)
5. Infectedbrain (Hannes)
6. x-crosser (Stephan)
7. Nuda97 (Markus F.)
8. Trulli (Silvie)
9. Faritan (Markus)

Agenda:
muss noch erstellt werden

grober Ablauf:
Montag, 13.06.: Early Bird Tag
Dienstag, 14.06.: offizieller Anreisetag
Mittwoch, 15.06.: 1. Tag
Donnerstag, 16.06.: 2. Tag
Freitag, 17.06.: 3. Tag (Auktion, evtl. Möglichkeit zur Probefahrt Indian FTR 1200 und Scout)
Samstag, 18.06.: 4. Tag (Event-Tag, evtl. Möglichkeit zur Probefahrt Indian FTR 1200 und Scout)
Sonntag, 19.06.: Abreisetag

Anmeldungen zur Teilnahme (Fahrer oder Sozius):
Bitte "Neuanmeldungen" per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) mit folgenden Daten:
Nickname
Vorname und Nachnahme
Land (bei ausländischen Teilnehmern)
E-Mail Adresse
Handynummer
Teilnehmeranzahl (nur Fahrer oder Beifahrer)
Anzahl der Begleitpersonen (kein Fahrer, Kinder)
Motorradmodell
T-Shirt Größe
Anreisetag
Abreisetag

Leute, die im letzten oder vorletzten Jahr schon mal mit dabei waren brauchen mir nur das Anreise- und Abreisedatum zu nennen, wenn sich an den restlichen Daten nichts geändert hat!

Unterkünfte:
Hinsichtlich der Hotelbuchung beim Dilger noch ein paar Infos:
1. Zimmerbuchungen wie in den letzten Jahren nur über mich!
2. Zimmer können zusammen mit der Anmeldung zum Treffen gebucht werden!
3. Änderungen des An- oder Abreisedatums sind bekannt zu geben (das hatte beim 6. Treffen leider nicht so gut geklappt!)
4. Voraussichtlich Anfang März 2022 wird es eine offizielle Bestätigung des Zimmers von den Dilgers per E-Mail geben (wenn klar ist, dass das Treffen stattfinden kann)

Vom Orga-Team mit der Fam. Dilger abgestimmte Stornierungsbedingungen:
Bis Ende Februar kostenfrei
März/April: 25 Euro pauschal
ab Mai: 50 Euro pauschal

Stornierungen die nachvollziehbar aus wichtigen Gründen (Krankheit, Trauerfall, Jobwechsel etc.) erfolgen bleiben hiervon
unberührt. Alle Beträge gehen 1:1 in die Spendenaktion über.

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 09.09.2021): 0 Einzelzimmer und 0 Doppelzimmer frei

Alternatives Hotel:
https://www.zum-anleitner.de/

Unkostenbeitrag 2022:
20 Euro pro Teilnehmer (inkl. Treffen T-Shirt und Aufkleber) wie im vergangenen Jahr. Der Unkostenbeitrag wird wie in den vergangenen Jahren im Feb./März erhoben werden. Hierzu gibt es eine separate Mitteilung an die Teilnehmer per Whatsapp oder E-Mail.

Spendenempfänger 2022:
noch unbekannt

Tourguides 2022:
1. Fredo
2. Waldo
3. Toschi
4. Markus F. (evtl.)
5. JoJo
6. Martin-898 (evtl.)
7. Wolfi (evtl.)

Routen:
müssen noch erstellt werden.

Übersicht:
Montag, 13.06.: Tour 1, ca. xx km
Dienstag, 14.06.: Tour 2, ca. xx km
Mittwoch, 15.06.: Tour 3, ca. xx km
Donnerstag, 16.06.: Tour 4, ca. xx km
Freitag, 17.06.: Tour 5, ca. xx km
Samstag, 18.06.: Korso, ca. xx km

Wer die Routen vorab haben möchte, der soll bitte eine Nachricht an Fredo, Toschi oder mich schicken. Wir schicken dann einen Downloadlink.
Bitte beachten, dass die Routen nur für das Treffen gedacht sind und nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet werden dürfen.
(Routen werden ca. 4-6 Wochen vor dem Treffen verfügbar sein)

Wettbewerbe (Samstag):
Soundcheck
Leichteste Nuda (mit neuer Waage)

Probefahrt mit Indian ???t:
Muss für 2022 noch geklärt werden1

Viele Grüße
Euer Fari
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Faritan »

ANMELDUNGEN
Stand: 03.05.2021
Anzahl der Teilnehmer: 46

Teilnehmerliste:
Faritan (Markus)
Trulli (Silvie)
Waldo
SimonRip (Rene)
Dana
Huskinu (Eric)
Beate
Dominex (Dominik)
Flatout (Rolf)
signorina diva (Heike)
Toschi
Marcel
Fredo
Schraubnix (Michael)
Elsid (Roland)
Nudist (Holger)
Birte
Wolfi
x-crosser (Stephan)
LutzLässig (Arno)
putzkoo (Timo)
infectedbrain (Hannes)
Pascal J.
Nuda97 (Markus)
Heidelbär (Thomas)
Gisela
Firebeast (Paul)
thg (Thomas)
John Ng
crossrip (Lukas)
Michl
898 (Martin)
Doris
JoJo (Jürgen)
Heike
lenkimpuls (Christian)
Andaluz (Jörk)
MadAX (Alex)
H a X e r (Stephan)
fraMTK (Francesco)
Aaron
Heike T.
Rüdiger
Chris (Johns Wingman)
gussner
Roli
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 697
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von F0117375 »

:hva:
...Inhalt kommt später :oops:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
hiluwi
Forensponsor
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von hiluwi »

Beim Anblick des nächsten Termins für 2020 wurde mir ganz anders. Meine Kollegen mußten mich quasi wiedbeleben.
Wegen eines großen unverschiebbaren Ereignises können Robin und ich, leider nicht teilnehmen. :buh: :buh: :buh:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...das ist natürlich sehr schade Uwe... :-(
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...ich lösche jetzt alle Beiträge mit dieser unsäglichen "Fortsetzungslistenidee" heraus!
Anmeldungen wie im letzten Jahr(e) bei mir per PN, E-Mail oder Whatsapp. Alles andere ist keine Anmeldung!

Die Teilnehmerliste hier im Forum werde ich am Wochenende aktualisieren...
:hva:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 15.02.2020): 1 Doppelzimmer frei :gigs:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 635
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

nehm ich... :2w:
Danke
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...ist das eine Anmeldung zum Treffen Roli? Falls ja, dann würde ich noch Dein An- bzw. Abreisedatum benötigen (die restlichen Daten hab ich ja schon). Dann kann ich das Zimmer für Dich entsprechend reservieren. Weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. :hva:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Möglichkeit zur Probefahrt einer Indian FTR 1200 und/oder Scout auf dem Treffen 2020:
Unser lieber Waldo hat es ermöglicht, dass auf dem nächsten Treffen ein Vertreter der Fa. Zupin anwesend sein und eine Indian FTR 1200, sowie eine Indian Scout zur Probefahrt für die Teilnehmer am Treffen bereit stehen wird. Als Termin ist Fr/Sa vorgesehen. Anmeldung zur Probefahrt erfolgt vor Ort.

Vielen Dank hierfür an Waldo und die Fa. Zupin. :hva:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Hallo liebe Nuda Kollegen,

das Orga-Team beginnt gerade mit der Detailplanung für das 7. Nuda Treffen 2020 und wie jedes Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Sachspenden für die beliebte Auktion am Freitagabend zugunsten eines lokalen Vereins. Wer hierzu etwas beitragen möchte soll sich bitte bei mir melden - alles ist willkommen!

Viele Grüße
Fari
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 16.02.2020): 2 Doppelzimmer frei :gigs:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 635
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

ja... "nehm ich... :2w: " heisst anmelden
Anreise: Samstag 6.6.2020
Abreise: Sonntag 14.6.2020

uuuund wenn ich schon beim nehmen bin, ich nimm am Freitag die FTR und am Samstag die Scout :evil1:
diese Indianer sollen ja ganz praktikabel fahren...

geil Waldo.... :Top:

rrroli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

..dann bist Du hiermit angemeldet Roli... :hva:

Und ja, ist echt ne coole Aktion von Waldo... :Top: :hva:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 635
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

:shock: :D
hab grad PN gemacht :Top:
Danke
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von infectedbrain »

@Roli
Suuuper!!!!! :mrgreen: :prost:
Freue ich mich wirklich sehr drüber!!!!


Und ja die Aktion nen Idianer Probe zu fahren ist echt klasse! Die Scout tät mich echt interessieren. :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Der Spendenempfänger für 2020 steht nun fest:
Wir haben uns für 2020 entschieden wie 2018 wieder den Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein (https://www.mikiju.de) zu unterstützen, ein sehr kleiner, sehr engagierter Verein aus der unmittelbaren Umgebung der Unterstützung wirklich nötig hat.

Wir hoffen, dass auch 2020 wieder ein erklecklicher Betrag zusammen kommen wird... :hva:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Probefahrt Indian FTR 1200/Scout:
Am Freitagnachmittag und am Samstag (bis Nachmittag) gibt es die Möglichkeit dank der freundlichen Unterstützung der Zupin Motor-Sport GmbH, vertreten durch Gerhard Günther, eine Indian FTR 1200 und eine Indian Scout probe zu fahren.

Vielen Dank an Waldo, der dies in die Wege geleitet hat... :Top:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Grußwort vom Vorstand des Mitterfelser Kinder- und Jugendhilfeverein:
Grußwort Andreas Liebl.JPG
Grußwort Andreas Liebl.JPG (98.42 KiB) 7690 mal betrachtet
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 02.03.2020): 2 Doppelzimmer frei :gigs:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Antworten