7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Trailer zum 7. Nuda Treffen: https://youtu.be/Vx61fMf2qgA



:hva:
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Toschi »

:guit: wie immer total geil :fil:
:bübo: Vielen Dank Silvie für Deine Impressionen :massa: :massa: :massa:
Ich freu mich schon :prost: Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Firebeast »

Faritan hat geschrieben:Grußwort vom Vorstand des Mitterfelser Kinder- und Jugendhilfeverein:
Grußwort Andreas Liebl.JPG
Sehr sympathisches Schreiben, ich freue mich über unsere Wahl. :Top: :Top: :Top:
Nicht zu fassen, dass manche Vereine sich noch nicht mal die Mühe machen, zu antworten. Das fühlt sich so an wie "ach, x -1000€, was sollen wir denn mit dem Kleingeld? " :ka: :Klopp:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

ihr macht morgen die Grenze von der Schweiz dicht :klopp:
wie komm ich dann ans Treffen :kadw:
fack ju göthe 4 :help:

rrroli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...ja, das entwickelt sich leider zum Problem. :roll2: Mal abwarten, wie es da weitergeht. Wir haben da auch schon in der Orga-Gruppe drüber diskutiert. Sind ja noch 3 Monate hin...hoffen wir jetzt einfach mal, dass es sich bis dahin wieder etwas entspannt hat.
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Plan B: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von S McHusky »

Der Schweizer hat geschrieben: 15.03.20 - 21:16 ihr macht morgen die Grenze von der Schweiz dicht :klopp:
wie komm ich dann ans Treffen :kadw:
fack ju göthe 4 :help:

rrroli
Und ich durfte nicht nach Saas Fee zum Skifahren!
Das Orga Team sollte pauschal einen Plan B machen, welche absehbare Auflagen in Abstimmung mit dem "Gasthof Dilger" berücksichtigt.
Zu- und Absagen werden vermutlich, situationsabhängig aktualisiert werden.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...Plan B ist schwierig umzusetzen, da der Dilger ja genau diese Woche explizit schon lange im Vorfeld für uns reserviert...zudem dürfte es auch für viele schwierig sein das kurzfristig umzuplanen, gerade jetzt wo man evtl. sogar ungeplant hat Urlaub nehmen müssen. Die Zeichen stehen für 2020 leider nicht sehr rosig um ehrlich zu sein... :-(
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Liebe Nudafreunde,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation erscheint es leider immer wahrscheinlicher, dass wir das 7. Nuda Treffen auf 2021 verschieben müssen. In Bayern bleiben die Kontaktbeschränkung und die geschlossenen Hotels und Gaststätten erstmal bis zum 04.05. weiter bestehen. Die bayerische Staatsregierung wird in ca. 2 Wochen entscheiden wie es weitergeht und danach werden wir im Orga-Team festlegen, ob wir das Treffen dann offiziell absagen müssen oder es doch noch stattfinden kann (evtl. gibt es dann kein T-Shirt, da die normal min. 6 Wochen Vorlauf brauchen). Hierzu wird es Anfang Mai dann nochmal eine Mitteilung von uns geben.

Da es Familienbetriebe wie die Dilgers momentan besonders hart trifft, schlagen wir aber im Falle der Absage vor einfach an Urlaub im Bayerischen Wald im familiären Hotelgasthof Dilger zu machen...

Liebe Grüße
Euer Fari
Benutzeravatar
898
Forensponsor
Beiträge: 80
Registriert: 24.04.14 - 19:41
Motorrad: Nuda R

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von 898 »

Markus

Danke für die Info und danke an das Orga team. Wir lassen das mal auf uns zukommen. Wir können eh nirgends anders hin :-|
Mal sehen ob die Bayrische Staatsregierung uns verseuchte Österreicher heuer überhaupt noch einmal rein lässt. (Oder die Schweitzer, Italiener etc...)

Ich hoffe allen im Forum geht es gut und niemand ist von COVID19 gesundheitlich betroffen.
Immer brav Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen... und Abstand halten. So bekommen wir das hin.

Liebe Grüße aus Wien Doris & Martin
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Hallo Martin,

ja...die "Grenzsituation" kommt natürlich auch noch mit dazu...sind ja Teilnehmer aus Österreich, Schweiz, England und Irland angemeldet. Muss man sehen wie es sich entwickelt. Da Ihr in AT ja etwas vorne dran seit, könnte ich mir aber zumindest in Eurem Fall vorstellen, dass es klappen könnte.

Mehr als abwarten kann man aktuell ja nicht machen...

Hoffentlich bis bald.
Markus
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Liebe Nudafreunde,

es ist nun leider soweit, dass wir uns gezwungen sehen das Nudatreffen 2020 offiziell abzusagen. Laut einer Veröffentlichung der bayerischen Staatsregierung wird es zu keiner Lockerung für die Hotels- und Gaststätten mindestens bis Pfingsten geben – was danach wie erlaubt ist steht noch nicht fest. Mit diesem Hintergrund bleibt nur noch die Verschiebung auf 2021 übrig.

Wenn die Vorgaben in Bayern es zulassen und die Hotels wieder aufmachen dürfen, dann regen wir einfach an Urlaub im Bayerischen Wald im familiären Hotelgasthof Dilger zu machen. Bei Interesse bitte selbstätig bei den Dilger um ein Zimmer kümmern. Die Reservierungen für das Treffen 2020 haben keine Gültigkeit mehr.

Weiterer Ablauf:
• Neuer Termin 2021: 01.06. bis 06.06.2021
• Jeder Teilnehmer, der für das Treffen 2020 angemeldet war, ist automatisch auch für das Treffen 2021 angemeldet
• Bereits angemeldete Teilnehmer, die den Unkostenbeitrag bereits bezahlt haben, müssen 2021 natürlich keinen Unkostenbeitrag mehr bezahlen
• Sollte jemand zum Termin 2021 keine Zeit haben, so bitte Info an mich, dann werde ich den Teilnehmer aus der Teilnehmerliste streichen. Ein bereits bezahlter Unkostenbeitrag kann dann gespendet oder auf Wunsch zurückerstattet werden (dann bitte die Bankverbindung angeben).
• Gespendete Auktionsartikel werden für 2021 aufbewahrt

Liebe Grüße
Markus und das gesamte Orga-Team
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von IngoP »

Hallo Fari ,

das ist natürlich bitter für alle angemeldeten Teilnehmer , aber die Situation ist ist nun mal für uns alle aussergewöhnlich .
Ich wünsche Euch natürlich , das Ihr Euch 2021 alle gesund und munter wieder seht :prost:

Mich bewegt jetzt allerdings auch die Frage , da es ja keine Auktion gibt : was hatte der Kinder- und Jugenverein bereits mit dem Spendengeld geplant ??

Beredet doch mal im Orga-Team , ob es nicht einen Spendenaufruf an alle Teilnehmer des Treffens , oder vllt. sogar an alle Forum-Teilnehmer geben könnte . Kommt vllt. bissi weniger zusammen , aber bestimmt mehr als " nichts " :ka:

Ich wäre bereit etwas "ohne Auktion" zu spenden :hva: , auch wenn ich nicht angemeldet war

SG Ingo
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von JayBee900R »

Ingo, dein Vorschlag finde ich ehrenwert
und würde mich an einer Sammelaktion beteiligen

Markus, bitte um Kontodaten - Danke

Für alle Teilnehmer und für die Mühen
des Orga Teams tut es mir leid - alles scheisse !!!!! bleibt gesund und oben sitzen und viel Spass 2021!

PS.: Falls die Dilgers finanziell Unterstützung brauchen, könnte man über Gutscheine die man heute bezahlt für 2021 nachdenken.... vielleicht eine Hilfe

macht‘s gut
eure Carbon B.....ch 77
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von Faritan »

Info zur Spendenaktion 2020:
Wir haben im Orga-Team beschlossen, den Verein 2020 mit einer Art "Sonderspendenaktion" außer der Reihe zu unterstützen und dann 2021, wenn das 7. Treffen quasi nachgeholt wird wieder zu berücksichtigen, da das sonst ja ein Nachteil in Hinblick auf die nicht stattfindende Autkion wäre, die immer einen Großteil an Spendengeld einbringt. Dieser Entschluss existiert auch schon seit gut einer Woche und der Aufruf wäre die Tage jetzt sowieso erfolgt.

Diese Sonderspendenaktion wird so ablaufen, dass wir hier im Forum, in Facebook und div. Whatsapp Gruppen zur Spende aufrufen. Sollte es möglich sein im Juni die Dilgers zu "besuchen", so würden wir da auch vor Ort nochmal sammeln. Den Gesamtbetrag, der dann bis dahin eingeht würde 1:1 an den Verein übermittelt werden. Geldeingänge per PayPal oder Überweisung werde ich separat dokumentieren und Waldo wird dies gegenprüfen, damit alles transparent abläuft. Das Gesamtergebnis wird dann im Nachgang auf den genannten Plattformen veröffentlicht - eine persönliche Übergabe wird es natürlich nicht geben.

Wir denken, dass wir damit den Verein bestmöglich unterstützen und nun liegt es an Euch... :hva:

Wer spenden möchte, der kann dies per PayPal oder Überweisung tun (analog zum Unkostenbeitrag). Wer die PayPal Adresse oder die Bankverbindung benötigt, der soll ich bitte direkt bei mir per PN, E-Mail oder Whatsapp melden.

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von Faritan »

Was die Unterstützung für die Dilgers angeht...hinfahren und dort Urlaub machen, sobald das möglich ist wäre der beste Weg... :hva:
Benutzeravatar
898
Forensponsor
Beiträge: 80
Registriert: 24.04.14 - 19:41
Motorrad: Nuda R

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von 898 »

Hallo
Wir unterstützen die Idee mit der Spendenaktion für 2020. :Top: :Top: :Top:
Gruß aus Wien
Doris & Martin
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von Der Schweizer »

Ja ... wirkich ehrenwert :Top:


aber doch noch eine Frage ? warum wird der Kinder- und Jugendverein zweimal berücksichtig ?
Wenn ich nicht ans Treffen fahren darf/muss bleibt doch Kohle zum Spenden übrig, ich hab keine Anreise, spare beim Zimmer.... und beim Bier vernichten :prost: also wäre durchaus Möglich dass eine gewisse Summe zusammen kommt. Dann wäre es wohl unfair wenn sie zweimal hintereinander zum Zug kommen.
Oder nicht ?

roli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Faritan »

..."normal" setzt sich der Spendenbetrag aus der Sammlung vor Ort, dem evtl. vorhandenene Überschuss aus den Unkosten und (vorallem) dem Ergebnis der Auktion zusammen...wir haben nun 2020 das Nudatreffen offiziell abgesagt und eine Sonderspendenaktion ins Leben gerufen, die natürlich bei Weitem nicht das Ergebnis eines "normalen" Nudatreffens erzielen wird. Die Reaktion auf meine Anfrage ist aktuell sehr verhalten...was in meinen Augen eine weitere Bestätigung ist, den Verein 2021 im Rahmen eines normalen offiziellen Nudatreffens nochmals zu berücksichtigen. Es ist jedenfalls in Deiner freien Entscheidung etwas spenden zu wollen oder eben nicht.
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von IngoP »

Der Schweizer hat geschrieben: 24.04.20 - 19:53
Wenn ich nicht ans Treffen fahren darf/muss bleibt doch Kohle zum Spenden übrig, ich hab keine Anreise, spare beim Zimmer.... und beim Bier vernichten :prost: also wäre durchaus Möglich dass eine gewisse Summe zusammen kommt.
Nein Roli , das glaube ich nicht ! Das dürfte eher ein Tropfen auf den heissen Stein werden :ka:
Die Leute bekommen keinen Gegenwert , von daher denke ich , wird sich zeigen , wer wirklich über seinen eigenen Tellerrand drüber hinaus denkt und auch bereit ist , das soziale Engagement des Treffens zu unterstützen .

@ Fari ,

schreibt ihr das noch offiziell aus ?? Sonst schick mir bitte deine Paypal-Adresse

THX und allen ein schönes WE
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Beitrag von Faritan »

Hallo Ingo,

hab ich doch oben schon "offiziell" bekannt gegeben.

Ist auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.
Danke für Dein Engagement...die PayPal Adresse schicke ich Dir gleich.

Viele Grüße
Markus
Sonderspendenaktion 2020.JPG
Sonderspendenaktion 2020.JPG (95.68 KiB) 9205 mal betrachtet
Antworten