Seite 1 von 1

Nuda Geschichte

Verfasst: 19.11.19 - 19:50
von triplehead

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 19.11.19 - 20:17
von MadAX
goil... :hva: :heba:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 19.11.19 - 23:11
von Firebeast
Ach, herrlich :heba: :heba: :heba:
Da geht einem Nudisten doch immer wieder das Herz auf. :fivl:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 20.11.19 - 08:24
von infectedbrain
Jo, in irgendeiner 1000PS Wochenshowfolge (sind das nie Wochennews? :ka: weiß es gerade nicht) wurde auch mal die Nuda wieder erwähnt und dass es zu dem Modell eine Historieseite bei 1000PS geben wird. Hamse dann wohl damit erledigt.

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 28.11.19 - 15:05
von Donttouchmybike
Da fragt man sich doch was die KTM besser können soll ??? .... Ach ja stimmt! Die KTM hat deutlich mehr Elektronik und ein moderneres ABS!
Wenn man das Mopedfahren also noch ohne Rechnerunterstützung geregelt bekommt, ist die Nuda R meiner Meinung nach immernoch Sieger im Vergleich - mindestens bis bis KTM auch eine R bietet, optisch wird sie jedoch auch dann nie mit unserer Nuda mithalten können :mrgreen:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 28.11.19 - 15:09
von Donttouchmybike
Donttouchmybike hat geschrieben: 28.11.19 - 15:05 Da fragt man sich doch was die KTM besser können soll ??? .... Ach ja stimmt! Die KTM hat deutlich mehr Elektronik und ein moderneres ABS!
Wenn man das Mopedfahren also noch ohne Rechnerunterstützung geregelt bekommt, ist die Nuda R meiner Meinung nach immernoch Sieger im Vergleich - mindestens bis bis KTM auch eine R bietet, optisch wird sie jedoch auch dann nie mit unserer Nuda mithalten können :mrgreen:
Gerade gemerkt, das es schon eine Duke R gibt. Gefahren bin ich sie noch nicht aber besser als das beste Moped der Welt??? :freak:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 29.11.19 - 18:44
von Der Schweizer
Najaaaa… so ohne ist die Nudl ja auch nicht...

Da gibt es 3 Buchstaben die einem echt den Tag versauen können....
Ein Grotten schlechtes Fahrwerk wo jeder Gullideckel zur Sprungschanze wird... hab heavy duty 62 Kg :evil1:
Ein Lenkkopflager das schon im Werk vergammelt....
Ein Krümmer der angeblich gelegentlich aufsetzt...
Eine Fussrastenanlage die über den Asphalt schmirgelt...
Ein viel zu tief angesetzter Schalthebel der in Linkskurven seine Arbeit auch gerne mal alleine macht...
Und die Kaltlaufeigenschaften :help: die ersten Kilometer stottert die Mühle dermassen, dass es einem die Plomben zieht :gigs:


ICH LIEBE DIESE KISTE :freak:

rrroli

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 30.11.19 - 20:27
von Wolle2
Alles gesagt ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 23.12.19 - 16:26
von Schoko
Ich glaubs nicht...
...die sind tatsächlich auf M5 Reifen gefahren? :kadw:
Kein Wunder, dass das dabei rauskommt.

Aber egal. Wir wissen, was wir haben, und lieben. :2w:
Lassen wir den Rest der Welt halt über das KTM-Stöckchen springen! :sabber:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 26.04.20 - 16:55
von hiluwi
Habe mit etwas Zeitverzögerung die MOTORRAD von März gelesen.
Drin war der Test der neuen BMW F 900 R und XR.
Der Bericht fängt an mit, es gab schon mal einen 900er Reihenzweizylinder. Es war der Reihentwin der Husqvarna Nuda und es ist die Geschichte einer so eigenwilligen wie begeisternen Konstruktion. usw. usw.
Der Nudamotor wurde über den Klee gelobt und selbst im Fazit wurde gesagt, die Nuda konnte alles besser, war leider nur zu früh erschienen.
Ergo: Beide BMW F 900 taugen fast nichts. Triumph Street Triple, Yamaha MT-09 oder KTM 790 Duke können mehr.

Schön, das man sich nach 8 Jahren noch positiv an die Nuda erinnert. :hva: :biker:

Re: Nuda Geschichte

Verfasst: 01.06.20 - 09:24
von paddy23
Firebeast hat geschrieben: 19.11.19 - 23:11 Ach, herrlich :heba: :heba: :heba:
Da geht einem Nudisten doch immer wieder das Herz auf. :fivl:
Kann ich unterschreiben :lol: :lol: :2w: