Gepäck an der Terra bzw Strada

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
moriniuli
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.22 - 10:25

Gepäck an der Terra bzw Strada

Beitrag von moriniuli »

Hallo

Beim durchsuchen b ich schon auf das ein oder andere Thema gekommen, finde aber noch nicht das richtige. Für eine Balkan Tour suche ich noch Kofferträger für eine Terra. Im netz ist so gut wie nichts zu finden. Mein Bruder hat welche von SW Motech. Mit denen hab ich heute telefoniert und einen sehr nette Mitarbeiterin hat mir versprochen eine Anfrage an den Hersteller zu stellen ob das Teil noch einmal nachgebogen wird. Bin mal gespannt. Vielleicht besteht ja hier noch Interesse um eine größere Bestellung in Auftrag zu geben.
Eine andere Möglichkeit sind natürlich Satteltaschen. Wie habt Ihr das gelöst mit dem Abstand zu den Endtöpfen?
Den Bericht von nuramon321 hab ich gelesen.

Bis dann
Uli
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Gepäck an der Terra bzw Strada

Beitrag von S McHusky »

... lass dich mal bei der der Gepäcklösung von den Reiseerfahrungen zweier Terras inspirieren. Wobei eine mit Koffern und die andere mit Softgepäck unterwegs war.
Falls Touratech die Koffer + Halter nicht mehr liefern kann, ist es eine Fleißaufgabe, nach der Individuell bevorzugten Gepäcklösung zu googeln.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
kroemec
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.22 - 09:47
Motorrad: TR 650 Terra

Re: Gepäck an der Terra bzw Strada

Beitrag von kroemec »

Bei Kleinanzeigen bietet, gerade jemand Koffer und Träger für die TR 650 an.
Husqvarnairene657
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.22 - 12:25
Motorrad: TE510

Re: Gepäck an der Terra bzw Strada

Beitrag von Husqvarnairene657 »

S McHusky hat geschrieben: 12.06.22 - 21:27 ... lass dich mal bei der der Gepäcklösung von den Reiseerfahrungen zweier Terras inspirieren. Wobei eine mit Koffern und die andere mit Softgepäck unterwegs war.
Falls Touratech die Koffer + Halter nicht mehr liefern kann, ist es eine Fleißaufgabe, nach der Individuell bevorzugten Gepäcklösung zu googeln.
oh das ist ja ein toller Tipp, da werde ich auch mal für uns nachschauen, danke
Antworten