Ersatzteile für die Husqvarna ch racing (wsm/wxe) 50 2002

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lukassel009
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.21 - 07:46
Motorrad: Ch Racing 50

Ersatzteile für die Husqvarna ch racing (wsm/wxe) 50 2002

Beitrag von Lukassel009 »

Hey, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weiß wo man Ersatzteile für die Husqvarna ch racing 50 findet oder sogar jemand eventuell Teile für das Moped besitzt. Daten zum Moped sind auch hilfreich, da man im Netz nicht so viel dazu findet. (:


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lars sm 125 s
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: SMR 125 '13

Re: Ersatzteile für die Husqvarna ch racing (wsm/wxe) 50 2002

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, was brauchst du den konkret? Ist doch entweder husqvarna oder am6, besonders viele spezielle teile gibts ja nicht
Lukassel009
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.21 - 07:46
Motorrad: Ch Racing 50

Re: Ersatzteile für die Husqvarna ch racing (wsm/wxe) 50 2002

Beitrag von Lukassel009 »

Lars sm 125 s hat geschrieben:Servus, was brauchst du den konkret? Ist doch entweder husqvarna oder am6, besonders viele spezielle teile gibts ja nicht
Viele Ersatzteile findet man leider nicht und die Originalverkleidung weicht auch leicht ab, was aber das geringste Problem ist. Mir geht es eher um's Oem Tacho und die Soziusrasten, die man so nicht mehr findet. Außerdem findet man ebenfalls nichts zum Aufbau des Kabelbaumes, bis jetzt war es immer nur ein RatespielBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lars sm 125 s
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: SMR 125 '13

Re: Ersatzteile für die Husqvarna ch racing (wsm/wxe) 50 2002

Beitrag von Lars sm 125 s »

Tacho wirst sicherlich finden, das wird kein eigener sein sondern von einem großen Hersteller, soziusrasten passen nicht die von der 125 Husky?? Kabelbaum glaub ich noch das es dazu wenig gibt. Schreib mal auf Facebook Fabrizio Azzalin, dem gehört das meiner Meinung nach bzw hat. Oder Azzalin Racing bzw CH Racing webseite.
Antworten