Husky Sm125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
furioux
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.22 - 13:48
Motorrad: Husqvarna Sm125

Husky Sm125

Beitrag von furioux »

Guten Tag zusammen

Ich habe mir vor demnächst eine Husky Sm125 zu kaufen mit einer Gianelli Komplettanlage.

Fragen:
Wieviel Ps hat das Bike ca?
Ist die Gianelli anlage innendrin hohl also drossel entfern?
Wieviel wird der Topspeed ca. sein Ritzel ist Ori

Danke für eure antworten
LG Timo
Huski123
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.22 - 09:29

Re: Husky Sm125

Beitrag von Huski123 »

Grüße,

Man sagt ca. 28 Ps

Achte bitte darauf, zeitgleich den Vergaser einzustellen(siehe Entdrosslungstheard)

Die ist ohne Verjüngung oder Kat, meine fährt laut Tacho ca. 130kmh, fährt man aber natürlich nicht dauerhaft.

Lg
furioux
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.22 - 13:48
Motorrad: Husqvarna Sm125

Re: Husky Sm125

Beitrag von furioux »

Guten Abend

Ich fahre die Husky jetzt seit ca. 1monat und habe jetzt gemerkt dass die gar nicht umgedüst ist. Ich dachte der vorbesitzer macht das. Ich weiss es gibt einen Thread, aber könntest du mir vielleicht die links zustellen die ich zur unbedüsung der Gianelli anlage brauche. Wäre sehr dankbar

Lg timo
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 386
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husky Sm125

Beitrag von wgary »

ist doch im Bereich der 125er der erste thread: https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... 63&t=28346

mfg Wolfgang
Antworten