Wr 125 dreht nicht aus

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yuno
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.22 - 20:33
Motorrad: Husqvarna WR 125

Wr 125 dreht nicht aus

Beitrag von Yuno »

Hi hab bei meiner Wr 125 bj 2000 das Problem dass sie nicht ausdreht,
Gang ist egal ist in jedem auch Neutral.
Membran hat neue Plättchen bekommen da es immer aus dem Luftfilterkasten gesifft hat, daher liegt die Auslasssteuerung natürlich ziemlich nahe.
Hatte da schon mal alles offen und geschaut ob alles ordentlich läuft, sollte es theoretisch allerdings sobald ich im reso bin geht so ziemlich gar nichts mehr. Kann ich irgendwie die ALS überprüfen? möglichst während alles zusammengebaut ist :D

LG
Yuno
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.22 - 20:33
Motorrad: Husqvarna WR 125

Re: Wr 125 dreht nicht aus

Beitrag von Yuno »

So bin n Stück weiter gekommen,
ALS und Zündung sollte passen, nachdem ich gestern n kleinen Riss im Ansaugstutzen dicht gemacht hab lief sie noch schlechter oben rum, daher heut ma ne Runde ohne Luffi gefahren und unten Raus zieht sie besser und dreht höher. Also muss ich mich wohl ma mit dem Gaser auseinander setzen.

Verbaut ist:
38er Tmx
offene Gia anlage

Hat irgendjemand ma n ansatz was ich für nh HD und Nadelstellung bräuchte damit die Husky ordentlich läuft.

Hab von der Abstimmung nicht wirklich n Plan da ich sie so gekauft habe und eigentlich dachte dass sie auf den gia abgestimmt sein sollte, tja doch nicht

LG
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Wr 125 dreht nicht aus

Beitrag von Lars sm 125 s »

Als erstes würde ich mal ne andere Auspuffanlage probieren bevor ich mir da sonst irgendwelche mühe mache. Der GIA hat auf ner WR nichts zu suchen, probier das mal als erstes
Yuno
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.22 - 20:33
Motorrad: Husqvarna WR 125

Re: Wr 125 dreht nicht aus

Beitrag von Yuno »

Des wirds sehr Wahrscheinlich sein, Abstimmung passt mittlerweile ziemlich also wirds wohl der GIA sein, problem ist ich komm nicht einfach mal an ne andre Birne. Ich kenn auch niemand in meiner nähe mit ner WR :-(

Wenn Ausbildungsgehalt reicht vllt mal ne andre Birne. Bin zur Zeit am Überlegen Ori oder FMF o.Ä.
Antworten