Wre 125 09 Probleme

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxe11
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.20 - 09:57
Motorrad: WRE 125 09

Wre 125 09 Probleme

Beitrag von Maxe11 »

Hallo,
Habe folgendes Problem und zwar:
Meine Husky wre 125 09 springt nachdem ich den Heckrahmen abgebaut und lackiert habe nicht mehr richtig an und haut Fehlzündungen raus. Wenn sie mal anläuft, läuft sie eine weile und geht dann wieder aus, danach geht nix mehr.
An was liegt das?
Danke schonmal
Gruß
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Wre 125 09 Probleme

Beitrag von Firebeast »

Hi Neuer
"Herzlich willkommen" erstmal :-)

Spontan würde ich sagen, du hast irgeneine elektrische Verbindung nach dem Lackieren deines Heckrahmens nicht mehr
richtig hergestellt. Gibt´s da z.B. irgend ne Masse-Verbindung zum Rahmen, die vielleicht lose oder nicht leitend ist oder sowas?
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten