SMS 125 Luftventil Problem

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

SMS 125 Luftventil Problem

Beitrag von Robin_leh »

Hallo,
Ich habe seit ein paar wochen das Problem, dass die Husqvarna immer wieder stottert.. aber nicht wegen der Vergasereinstellung sondern es muss ein Elektrisches Problem sein. Immer wenn es passiert geht die temperaturleuchte an. Es passiert außerdem sehr unregelmäßig. :ka:
Heute habe ich bemerkt das während die Husqvarna aus ist und die Zündung an die Temperaturleuchte auch an und aus geht und gleichzeitig öffnet und schließt das Luftventil ... was ist das überhaupt und was für ein Zweck hat es ?
Es ist übrigens nicht angeschlossen da ein Tmx 38 drauf ist.

Grüße
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: SMS 125 Luftventil Problem

Beitrag von Robin_leh »

Noch eine frage: von welchen Bauteilen wird die Ausslassteuerung beeinflusst ?
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: SMS 125 Luftventil Problem

Beitrag von Robin_leh »

Ich hab die Zündung heute mal abgeblitzt und gesehen wenn das ventil aufmacht verstellt sich der zzp. auf ca. 5grad NACH OT !!
Kann keiner Helfen ?

Grüße
Benutzeravatar
Robin_leh
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.19 - 18:34
Motorrad: Wre 125 ^08

Re: SMS 125 Luftventil Problem

Beitrag von Robin_leh »

Weis niemand was das Problem sein könnte ?
Antworten