Scalvini und Bedüsung

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakob
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.20 - 20:33
Motorrad: Sm 125´06

Scalvini und Bedüsung

Beitrag von Jakob »

Gude,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Komplett Anlage da mir mein Aarow nicht mehr so zusagt von der Entfaltung her. Habe dann zwei scalvini Krümmer gefunden und bin derzeit am überlegen ob es Sinn macht mir einen von diesen zu kaufen und welchen.
Hat jemand hier Erfahrung oder am besten ein Prüfstandslauf?
Schön wäre es auch noch wenn mir jemand so in etwa sagen könnte mit welcher Bedüsung ich bei einem 38er Mikuni anfange an den Rest würde ich dann mich selber herantasten.
Falls dann noch jemand Interesse hätte würde ich mein endgültiges Setup hier veröffentlichten so als Orientierung ;-)
Lg Jakob
Antworten