Husqvarna wre 125 2001 Getriebeabdeckung passt nicht mehr !

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marius10
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.21 - 23:09
Motorrad: Wre125

Husqvarna wre 125 2001 Getriebeabdeckung passt nicht mehr !

Beitrag von Marius10 »

Hallo Miteinander

Mein Name ist Marius (bin neu )
Seit 2 Jahren habe ich eine wre 125 (2001) ich mache alles selber und hatte nie Schwierigkeiten

als ich letztens meine schaltfeder gewechselt habe und danach wieder die schaltung,Kupplung und den Kickstarter wieder eingebaut habe kam der Schreck !

Mein Motordeckel / Motorseite wie man es nennen will möchte nicht mehr auf den Motor ( dazwischen liegen jetzt ca 4mm)

kickstarter funktioniert
kupplung auch
schaltung auch

Nur die Motorseite will nicht mehr drauft weil irgendwas wahrscheinlich zu weit raus steht


Meine ersten Lösungsversuche sind alle gescheitert
1. Hülsen überprüft
2. Alles auseinanderbauen und wieder zusammenbauen

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder gehabt ...
bin wirklich am verzweifeln

Danke fürs Durchlesen ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG !
Antworten