Merkwürdiges Klackern/Rattern

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Letzling
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.20 - 09:05
Motorrad: SM125 09
Wohnort: Gleußen

Merkwürdiges Klackern/Rattern

Beitrag von Letzling »

Hallo ihr Lieben,

hab seit ca 50km ein sehr sehr sehr komisches Problem mit meiner 2009er SM. Und zwar macht sie bei hohen Drehzahlen in allen Gängen ein komisches Rattern/Klappern, hört sich sau komisch an, wie als würden kleine Einzelteile durch den Motor fliegen. Kurbelwellenlager sinds nicht, hab ich erst vor 6.000km gewechselt und ich weiss wie sich das anhört. Kette schleift auch nirgendswo, finde nichts das locker ist, hab schon Öl gewechselt, Metallspähne war nur extrem minimal vorhanden hab schon viel schlimmeres Öl gesehen. Habe dann mal Kupplung ausgebaut und Kickstarterwelle(weil er manchmal klemmt) auch nichts gefunden. Das einzigste was ich an der Kiste jetzt noch nicht gemacht hab ist Zylinder runter und Getriebe offen. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann weil ich bin langsam mit meinem Latein am Ende :klopp:

Sie hat 37.000km

LG Noah
Antworten