Seite 1 von 1

Husky Sm125

Verfasst: 18.03.22 - 13:56
von furioux
Guten Tag zusammen

Ich habe mir vor demnächst eine Husky Sm125 zu kaufen mit einer Gianelli Komplettanlage.

Fragen:
Wieviel Ps hat das Bike ca?
Ist die Gianelli anlage innendrin hohl also drossel entfern?
Wieviel wird der Topspeed ca. sein Ritzel ist Ori

Danke für eure antworten
LG Timo

Re: Husky Sm125

Verfasst: 20.03.22 - 00:26
von Huski123
Grüße,

Man sagt ca. 28 Ps

Achte bitte darauf, zeitgleich den Vergaser einzustellen(siehe Entdrosslungstheard)

Die ist ohne Verjüngung oder Kat, meine fährt laut Tacho ca. 130kmh, fährt man aber natürlich nicht dauerhaft.

Lg

Re: Husky Sm125

Verfasst: 26.06.22 - 20:23
von furioux
Guten Abend

Ich fahre die Husky jetzt seit ca. 1monat und habe jetzt gemerkt dass die gar nicht umgedüst ist. Ich dachte der vorbesitzer macht das. Ich weiss es gibt einen Thread, aber könntest du mir vielleicht die links zustellen die ich zur unbedüsung der Gianelli anlage brauche. Wäre sehr dankbar

Lg timo

Re: Husky Sm125

Verfasst: 27.06.22 - 14:46
von wgary
ist doch im Bereich der 125er der erste thread: https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... 63&t=28346

mfg Wolfgang