Sozius Fußrasten

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Paul.Junge
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.22 - 17:37
Motorrad: SM125 '05

Sozius Fußrasten

Beitrag von Paul.Junge »

Moin,
ich hab einmal eine Frage zu den Sozius Fußrasten. Meine Freundin beschwert sich das sie auf den Gummi Fußrasten keinem festen halt hat. Ist das nur bei mir so, das das Gummi vllt einfach zu alt geworden ist, oder ist das eine typische Schwachstelle? Gibt es die Möglichkeit diese durch Metall Fußrasten auszutauschen?
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

Re: Sozius Fußrasten

Beitrag von Captain Husky »

Servus,
Ja, das geht. Ich habe auch so Metallfußrasten für irgendeine Kawasaki dran, im Wesentlichen aus optischen Gründen, musste die aber ein bisschen zurechtfeilen. Beschwert hat sich bei mir noch niemand über Mangel an Grip.


Screenshot_20220424-143042_Gallery.jpg
Screenshot_20220424-143042_Gallery.jpg (899.77 KiB) 1232 mal betrachtet

Sorry für die schlechte Qualität, kann bei Gelegenheit mal ein anständiges Bild machen.

Grüße
Antworten