Vollgas "Spinnt"

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
furioux
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.22 - 13:48
Motorrad: Husqvarna Sm125

Vollgas "Spinnt"

Beitrag von furioux »

Hallo Zusammen.

Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Husqvarna sm125 2003 mit Gianelli Komplettanlage gekauft.

Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Gas voll aufdreh geht sie nicht an den Begrenzer sondern Geht fast aus also es Spickt irgendwie rum. An was könnte das Liegen.

Wenn ich während dem Fahren vollgas gebe geht das, sobald ich aber die Kupplung ziehe und dann Vollgas gehe passiert das was Oben beschrieben ist ab ca 60% Gas.

Würde mich über Antworten Freuen
Lg Timo
Husqvarna
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.20 - 15:53

Re: Vollgas "Spinnt"

Beitrag von Husqvarna »

Vergaser reinigen, Zündkerze und Stecker neu, danach nochmal probieren
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Vollgas "Spinnt"

Beitrag von Dual-Sport »

Ich habe den Beitrag ins richtige Forum verschoben.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten