Husqvarna SM125 2002 Gianelli Komplettanlage

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
furioux
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.22 - 13:48
Motorrad: Husqvarna Sm125

Husqvarna SM125 2002 Gianelli Komplettanlage

Beitrag von furioux »

Guten Abend zusammen

Ich habe mir von ca. 2 monaten eine Husqvarna sm125 mit Gianelli KA gekauft. Mit der Zeit habe ich festgestellt das sie nicht flüssig läuft. Ich habe dann den Verkäufer gefragt ob er Umgedüst hat, er meinte Nein.

Nun meine Frage: Ich weiss es gibt viele Threads über das Umdüsen, jedoch hilft mir das nicht Weiter. Würde mir jemand ein gefallen machen und mir alle Links der Produkte zusenden. Auf stein-dinse.de werde ich nicht fündig.

Soweit ich weiss brauche ich:

HD 165 -Hauptdüse
MR HN 270 -Mischrohr
Schieber 50
DN D 50 -Düsennadel
LLD U 34 -Leerlaufdüse

Würde sehr dankbar sein.

Ich wünsche euch allen einen Guten Start in die neue woche.

Freundliche grüsse
Timo Knoblauch
Antworten