Husqvarna wre 125 2010 Kein Zündfunke

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
MxFreestyle
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.19 - 12:20
Motorrad: wre 125

Husqvarna wre 125 2010 Kein Zündfunke

Beitrag von MxFreestyle »

Servus Leute,

Also ich habe eine Husqvarna wre 125 Baujahr 2010 gekauft.
Gekauft hab ich Sie damals mit Motorschaden, sprich der Motor ist neu sowie die Lichtmaschine und das Polrad.
Allerdings hat Sie leider immer noch kein Zündfunke. Zündkerze, Zündkabel, Lima, Zündspule und der Spannungsregler habe ich bereits ausgeschlossen und getauscht oder geprüft.
Zu der Zündspule kommt keinerlei Spannung an, ledeglich wenn ich die Zündung aus mache schlägt der Multimeter kurz aus und es steht um die 13Volt dran.
Fehlermeldungen hat Sie auch keine sowie mit der Ölpumpe, TPS Sensor und mit dem Kühlwasser Sensor passt auch alles.
Weiß einer von euch da weiter? Wär mir echt eine große hilfe. Im Forum hab ich bereits auch gestöbert, aber leider nichts gefunden :-(

Was ich noch dazu sagen muss. Ich habe ein Zündschloss von einer 2003er Husqvarana wre 125 derzeit verbaut, macht das etwas? Zudem kann mir einer sagen wie ich den Pick up Sensor vermesse.

Ich hoffe es meldet sich jemand.
Gruß Julian aus dem Allgäu :2w:
Hannes 125
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.23 - 12:05
Motorrad: Wre 125 07

Re: Husqvarna wre 125 2010 Kein Zündfunke

Beitrag von Hannes 125 »

Servus,
Wo hast du das Polrad für die 2010er modelle herbekommen? Bräuchte auch eins für meine wre 125 bj 07 finde aber leider nirgendwo eins
Mfg Hannes
Antworten