Husqvarna Sm 125 S läuft nicht richtig

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky08
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.23 - 20:46
Motorrad: Husky Sm 125 s 2008

Husqvarna Sm 125 S läuft nicht richtig

Beitrag von Husky08 »

Moin moin.Hab mal eine Frage.Fahre Husky sm 125 Baujahr 2008.Bedüsung ist für die Offene Version extra aus Italien bestellt.165 HD usw.Krümmer ist offen aber das Moped hat unten rum so gut wie keine Leistung und stottert fast nur und oben rum zieht sie dann mal kurz kommt mir aber auch nicht mehr wie 15ps vor...ist die noch irgendwo gedrosselt ?Mfg Husky 08


Husqvarna sm 125 s Baujahr 08 Wen ich die Zündung umdrehen muss die Auslassteurung dann ein Geräusch machen?Weil das macht Sie nicht.Wäre über eine Antwort dankbar.Mfg
Zuletzt geändert von Husky08 am 23.03.23 - 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Husky08
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.23 - 20:46
Motorrad: Husky Sm 125 s 2008

Re: Husqvarna Sm 125 s Baujahr 2008

Beitrag von Husky08 »

Habe die Nadel in der dritten Kerbe von oben.Vorher War Sie in der ersten Kerbe von oben.Is viel zu Fett abgestimmt überall kommt Öl raus am Auspuff...(Drossel Auspuff draußen düsen für offene Leistung eingebaut)stottert in jedem Gang wie Sau das Moped und hat irgendwie gefühlt kaum Leistung...Danke für eure Antworten
Husky08
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.23 - 20:46
Motorrad: Husky Sm 125 s 2008

Re: Husqvarna Sm 125 S läuft nicht richtig

Beitrag von Husky08 »

Hat jemand einen Typ?
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 447
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husqvarna Sm 125 S läuft nicht richtig

Beitrag von wgary »

Wie schaut die Kerze aus? Stottern: entweder kein Benzin oder Zündung hat Aussetzer. Ich würde mal zurück zur Standard-Bestückung gehen und mich dann schrittweise nähern. Zuviel Öl: Ölpumpe ist ok? Notfalls abklemmen und mit Gemisch probieren. Alles reinigen und mit Standard-Bestückung anfangen. Abstimmen ist ein mühsamer Weg und es gibt keine Lösung, die bei allen passt.

mfg Wolfgang
Antworten