ABS -Dongle

Die Stollen eurer 701, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hxlrm
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

ABS -Dongle

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Hab den Dongle mit der Teilenummer 60312953500 ergattert.
Funktioniert offensichtlich.
TC off wird gespeichert, ABS Lampe blinkt wenn angesteckt.

Wenn ich das Teil unter der Teilenummer suche finde ich es aber nur als Race Dongle und nicht für die 701. Haben die Huskys für alle Teile andere Nummern?

Grüße
canonball
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.20 - 15:46
Motorrad: 701 Enduro

Re: ABS -Dongle

Beitrag von canonball »

Hallo,
ich habe für meine 701 Enduro BJ2020 den o.g. Dongle auch gekauft mit der gleichen Teilenummer.
Wird als ABS-Dongle angeboten, um im angesteckten Zustand das Hinterrad-ABS permanent zu deaktivieren und im Modus 2 zusätzlich das Vorderrad-ABS.
Mir war die Funktion "Speicherung der TC OFF" wichtig für die Tour in die Pyrenäen.
Ingo
BRB
HVA-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: ABS -Dongle

Beitrag von BRB »

canonball hat geschrieben: 21.07.21 - 16:33...Mir war die Funktion "Speicherung der TC OFF" wichtig für die Tour in die Pyrenäen.
Ingo
Moin,
hab ich da was verpasst?
Speicherung TractionControl off?
Kann das TC dauerhaft deaktiviert werden? Kotzt mich an, das nach jedem Neustart erneut ausschalten zu müssen...
Gruß-BRB
Bollo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 05.01.21 - 11:11
Motorrad: 701LR

Re: ABS -Dongle

Beitrag von Bollo »

Mit dem Dongle dran bleiben ABS und TC Einstellung gespeichert. Zumindest beim 20er Modell.
Hxlrm
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: ABS -Dongle

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Jepp TC bleibt aus. ABS am Hinterrad ebenfalls.

Grüße
BRB
HVA-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: ABS -Dongle

Beitrag von BRB »

Danke!
Gruß-BRB
canonball
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.20 - 15:46
Motorrad: 701 Enduro

Re: ABS -Dongle

Beitrag von canonball »

Mal noch ein Update zu der 2021 KTM 690 Enduro R (sollte dann auch für die Husky gelten): dort funktioniert der Dongle nicht.
Auch mit dem EURO5-Adapter keine Funktion.
Ingo
Antworten