Öldrucklämpchen vibriert sich aus Cockpit

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
amber
HVA-Brenner
Beiträge: 301
Registriert: 05.06.12 - 20:06
Wohnort: Land of wood

Öldrucklämpchen vibriert sich aus Cockpit

Beitrag von amber »

und muss immer wieder mit dem Finger reingedrückt werden. Nervt und sieht s**e aus. Modell 2016. Sekundenkleber könnte die Lösung sein, möchte ich aber nicht. Wer hat eine andere Lösung?
markus22
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 02.05.09 - 12:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Öldrucklämpchen vibriert sich aus Cockpit

Beitrag von markus22 »

War bei mir auch. Habe ein Stück von einem dünnen Kabelbinder zusammen mit dem Lämpchen in das Loch gedrückt. Hält bei mir schon zwei Jahre so.
amber
HVA-Brenner
Beiträge: 301
Registriert: 05.06.12 - 20:06
Wohnort: Land of wood

Re: Öldrucklämpchen vibriert sich aus Cockpit

Beitrag von amber »

Ich habe gestern die Frontmaske demontiert und mir das mal näher angesehen. Nicht das Birnchen an sich löst sich, sondern die rote Hülse mit dem Ölkännchen. Habe nun alle Hüllen mit Sekundenkleber eingeklebt.
Antworten