Seite 1 von 1

Wer es mag...

Verfasst: 04.12.19 - 19:55
von Jones
Adventure Spec hat einen Mini Fairing Kit rausgebracht. Nicht ganz günstig, aber eine legale Alternative zum komplett Umbau.

Bilder und link:
https://www.adventure-spec.com/de/adven ... ersal.html

Bei meinen Bilder ist die Lücke zwischen original Lampenmaske und Mini Fairing durch die Lenkererhöhung erklärt...

Re: Wer es mag...

Verfasst: 18.01.20 - 17:58
von Milka
Hi Jones, hast du vielleicht ein paar mehr Bilder, wie wirkt das z. Bsp. am gesammten Bike
Ich würde ja liebr umbauen auf den Tower von Rade Garage aber Preislich sprengt es leider mein Budget :roll:
VG Ralf :-)

Re: Wer es mag...

Verfasst: 01.05.20 - 20:22
von Matzek
Hallo,
Ich finde das Teil nicht schlecht. Nur was sagt der Tüv bzw. die Rennleitung ?
Für kleine Schilder wollen sie eine ABE oder ein Gutachten.
Ich würd es mir anbaun, zu mindest für Reisen durch Europa.
Gruß Matthias

Hat es jemand dran oder Life gesehen ?

Re: Wer es mag...

Verfasst: 02.05.20 - 17:26
von stoppelhoppser
Es muss nur ohne Werkzeug demontierbar sein, dann ist es Gepäck und ohne Bürokratismus nutzbar.

Re: Wer es mag...

Verfasst: 03.05.20 - 10:37
von Matzek
Hallo,
Ohne Werkzeug, sieht leider nicht so aus als wenn das da geht.
Die Idee find ich aber gut.
Gruß Matthias

Re: Wer es mag...

Verfasst: 03.05.20 - 10:42
von stoppelhoppser
Naja, mit etwas Kreativität finden sich da schon Lösungen. Nimmt man halt was anderes als Torx-Schrauben zum Befestigen.

Re: Wer es mag...

Verfasst: 04.05.20 - 01:09
von williMeier
135€ finde ich ok für eine hard-enduro taugliche mechanik. die einzelteile sehen klasse aus :Top:
vermutlich wird der tüv das aber nicht so toll finden... ABE?