701 Kühlwassertemperatur Sensor, wohin ?

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoschiyama
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 06.07.19 - 18:03
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Hessen

701 Kühlwassertemperatur Sensor, wohin ?

Beitrag von Hoschiyama »

N'Abend,

bin gerade dabei meine 701 Enduro (2016) auf ein anderes Cockpit umzubauen, welches zwei Temperatur-Sensoren anzeigen kann. Den ersten wollte ich für die Motoröltemperatur nutzen, und habe dafür auch schon den passenden Sensor und weiß wo ich ihn einbauen muß. Den zweiten würde ich gerne für die Kühlwassertemperatur nehmen, finde aber keine Stelle wo man einen Sensor/Fühler an/einbauen könnte. Hat das schon mal jemand gemacht oder irgendwelche Infos ?

Vielen Dank im voraus,

Gruß

Uwe
Antworten