Neu in diesem Forum

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Para
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.20 - 05:45
Motorrad: 701 enduro
Kontaktdaten:

Neu in diesem Forum

Beitrag von Para »

Moins,
ich bin der Jörg und besitze seit kurzem eine 701 Bj.17, welche ich zusätzlich zu meiner Beta RR350 und
einer BMW GS 1200 Rallye bewegen werde.
Sie soll in erster Linie Urlaubsfahrten OffRoad und diversen TET, ACT Strecken dienen.

Ich musste sie aufgrund meiner Größe jedoch erstmal 30mm tiefer legen, als nächstes steht ein Rally Umbau an.
Am besten gefällt mir der Rade F4 Kit, wobei der Navi-Tower in der Blech Variante nicht zusagt.

Ich werde versuchen, den Rade Carbon Tower der FE Modelle zu verwenden.

Bin mal gespannt wie des funzen wird.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Firebeast »

Hallo Jörg

Herzlich willkommen im :hva: Forum
... und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. :Top:

:prost:
Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Para
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.20 - 05:45
Motorrad: 701 enduro
Kontaktdaten:

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Para »

Danke dir, werde ich haben. :D
Para
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.20 - 05:45
Motorrad: 701 enduro
Kontaktdaten:

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Para »

Meine bestellten Rade Teile sind gekommen und ich habe angefangen diese zu verbauen.
Wie oben schon geschrieben habe ich mich für das Kit der FE 350-500 entschieden.
Das passt alles soweit ganz gut, andere Halterungen müssen halt angefertigt werden, aber ist ja kein Hexenwerk.

Seitenverkleidungen kommen dann von dem F4 701 Kit.

Mir gefällt es mit dem Carbon NaviTower jedenfalls um längen besser. :D
Dateianhänge
rg.jpg
rg.jpg (193.8 KiB) 647 mal betrachtet
Para
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.20 - 05:45
Motorrad: 701 enduro
Kontaktdaten:

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Para »

Wieder ein wenig gebastelt, nachdem die 701 Seitenverkleidungen von Rade gekommen sind.
Ich habe erwartet das diese nicht mit dem Mittelteil zusammen passen, der Carbon Tower der FE Modelle sit weiter vorn angebracht, da der Tacho an der Gabelbrücke verbleibt.

Habe angefangen eine Verbindung herzustellen, ist aber nur eine erste Idee und noch sehr grob von der Ausführung.
Dateianhänge
rade1.jpg
rade1.jpg (190.22 KiB) 571 mal betrachtet
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Matzek »

:Top: :Top
Antworten