Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nielsss153
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.20 - 18:43
Motorrad: 701 Enduro LR
Wohnort: Hamburg

Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Beitrag von nielsss153 »

Moin, schon wieder ich. Kann jemand was zu dem Auspuff Arrow Husqvarna 701 sagen? ist ja deutlich billiger als Remus etc.
Gruß Niels
TET! Wer braucht Asphalt?
Para
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.20 - 05:45
Motorrad: 701 enduro
Kontaktdaten:

Re: Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Beitrag von Para »

Da lese ich mal mit. Interessiert mich auch ;-)
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Beitrag von Matzek »

Moin,
Hab den Auspuff auch vor Augen.
Hat den jemand angebaut ?
Grüße Matthias
Dennisk4420
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.20 - 10:53
Motorrad: 701 Enduro

Re: Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Beitrag von Dennisk4420 »

Servus,
also ich hab den Arrow schon länger an meiner 18er 701 Enduro dran.

Grundsätzlich bin ich zufrieden damit, das einzige was mich bisschen stört, er ist mittlerweile fast ein bisschen zu laut.
Die Dämmwolle hat sich gefühlt nach einem Jahr verabschiedet und jetzt hat irgendwas um die 96-98db.
Musste hier in Bayern den originalen Endtopf wieder zum TÜV hinschrauben und danach wieder tauschen, aber ist ja ne Sache von 5 Minuten :)

Sonst bin ich aber zufrieden was Sound,Optik und vor allem Gewicht angeht, das sind Welten zum Originalen.


Viele Grüße,
Dennis
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Beitrag von Matzek »

Moin,
:Top:
Wird er sehr warm ? Will eventuell Taschen an Träger anbaun.
Hast du es mal mit nachstopfen versucht ?
Grüße Matthias
Dennisk4420
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.20 - 10:53
Motorrad: 701 Enduro

Re: Arrow Husqvarna 701 Supermoto

Beitrag von Dennisk4420 »

Servus,
nein, Nachstopfen hab ich noch nicht probiert. Werde das vielleicht mal diesen Sommer angehen.
Hitze ist kein Problem, ich hab die Enduristan Satteltaschen seit 10000km dran und da ist teilweise nur 5cm Abstand und es hat noch nie eine verschmort, auch im harten Gelände nicht.

VG Dennis
Antworten