Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Die Stollen eurer 701, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MK_II
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 26.11.19 - 20:50

Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von MK_II »

Hxlrm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Jo war absehbar das keine LR kommt. Hab ich alles richtig gemacht.

Grüße
BRB
HVA-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von BRB »

Und das tolle, neue Display mit Drehzahl- und Ganganzeige lässt sich bei den 2020er Modellen nicht nachrüsten :klopp:
Auskunft von Husqvarna.
Gruß-BRB
Hxlrm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von Hxlrm »

Mist, hab auf das Display und den Offroadmodus, der direkt das Hinterrad-abs wegschaltet, gehofft.

Grüße
ATAS2018
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.20 - 07:03
Motorrad: 701 Enduro

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von ATAS2018 »

Schade das keine LR kommt, aber meiner Meinung nach wurde das Konzept auch nicht wirklich zu ende gedacht. Leute die möglicherweise einen größeren Tank haben wollen würden bestimmt auch gerne einen Windschutz, ein Rack und ordentliche Kofferträger haben und eher in Richtung Adventure Bike gehen. Naja meins war die LR nicht aber schade find ich es trotzdem, war mal ein mutiger Ansatz.
BRB
HVA-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von BRB »

ATAS2018 hat geschrieben: 22.01.21 - 17:47 Schade das keine LR kommt, aber meiner Meinung nach wurde das Konzept auch nicht wirklich zu ende gedacht. Leute die möglicherweise einen größeren Tank haben wollen würden bestimmt auch gerne einen Windschutz, ein Rack und ordentliche Kofferträger haben und eher in Richtung Adventure Bike gehen. Naja meins war die LR nicht aber schade find ich es trotzdem, war mal ein mutiger Ansatz.
Ich fand die nicht schön, aber praktisch.
Habe auf meiner LC4 640 30 Liter drauf gehabt und es hat nie gestört aber schon manchem weiter geholfen.
Gruß-BRB
P031.JPG
P031.JPG (4.07 MiB) 341 mal betrachtet
IMG_2825.JPG
IMG_2825.JPG (3.37 MiB) 340 mal betrachtet
MK_II
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 26.11.19 - 20:50

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von MK_II »

BRB hat geschrieben: 22.01.21 - 12:21 Und das tolle, neue Display mit Drehzahl- und Ganganzeige lässt sich bei den 2020er Modellen nicht nachrüsten :klopp:
Auskunft von Husqvarna.
Gruß-BRB
Echt?? Kacke darauf hatte ich gehofft... :-|
Hangover701
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.20 - 17:16
Motorrad: 701 Enduro

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von Hangover701 »

Lässt sich eigentlich das Schräglagen-ABS des 20er Jahrgangs auf ältere Modelle umrüsten? Schon mal jemand versucht?

Gruß
Stefan
BRB
HVA-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr

Beitrag von BRB »

MK_II hat geschrieben: 23.01.21 - 14:17
BRB hat geschrieben: 22.01.21 - 12:21 Und das tolle, neue Display mit Drehzahl- und Ganganzeige lässt sich bei den 2020er Modellen nicht nachrüsten :klopp:
Auskunft von Husqvarna.
Gruß-BRB
Echt?? Kacke darauf hatte ich gehofft... :-|
Ich bleib da mal dran.
Es kann an der neuen ja nicht so viel anders sein.
Vielleicht muss der Geber der Ganganzeige nachgerüstet werden.
Gruß-BRB
Antworten