China Tour geplant

Die Stollen eurer 701, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adamlauw1
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.21 - 17:20

China Tour geplant

Beitrag von Adamlauw1 »

Ich habe meine 701 Husky, 2018, als Radegarage Umbau und dem Storage Kid und diversen Extras verkauft mit 14000 km problemlos auf der Uhr.
Ich weiß, dass viele die LR hässlich finden will aber mit meinen 57 Jahren am 01.05.2022 von Stuttgart nach China über den Himalaya und die Seidenstraße ( bevor sie komplett geteert ist )
Alles Vorbereitungen laufen und die LR Soll mich dann in die Remote Areas begleiten zB Bartang Valley
Jetzt habe ich das Bike bei Bräuer in Gießen bestellt
Beratung und Kontakt waren problemlos
Kiste wird auch geliefert one way 8 Stunden! Für 99.00 Euro
Kenn einer den Händler?
Hxlrm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: China Tour geplant

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Kenne Bräuer. Aber eher flüchtig, macht nen guten Eindruck.

Sprich Bräuer nochmal an, dass vor Lieferung die Reserveanzeige vorm kontrolliert wird.

Ansonsten viel Spaß damit.

Grüße
ATAS2018
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.20 - 07:03
Motorrad: 701 Enduro

Re: China Tour geplant

Beitrag von ATAS2018 »

Und lass dir direkt nen neuen KNZ vor Auslieferung einbauen falls du keine Lust hast es selbst zu machen :)

*edit: gerade gesehen dass die schon 14k runter hat, da wird bestimmt schon ein neuer dran sein.

Ansonsten Gute Fahrt
Matzek
HVA-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: China Tour geplant

Beitrag von Matzek »

:Top:
Super Vorhaben !
Habe ähnliche Dinge vor. Eventuell schon mal ab September Georgien.
Ich hänge mir dann Kanister an die Koffer.
:prost: Grüße Matthias
Adamlauw1
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.21 - 17:20

Re: China Tour geplant

Beitrag von Adamlauw1 »

KNZ ist schon geändert- genau
Reserveanzeige guter Tipp
Vielen Dank für eure Antworten !!!
Marco2802
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.20 - 21:56
Motorrad: 701 Enduro 2020

Re: China Tour geplant

Beitrag von Marco2802 »

Sehr geile Idee , wenn es Möglichkeiten gibt dich bei der Reise zu „begleiten“ sprich Instagram oder Facebook dann lass mal deinen Account Namen da 😁 . Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß . Das wird sicher ein Erlebnis 💪
Countrybiker
HVA-Brenner
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.18 - 07:22
Motorrad: Enduro 701 LR

Re: China Tour geplant

Beitrag von Countrybiker »

An was erkennt man den neuen oder geänderten KNZ.

Gruß Meinhard
Antworten