701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TheToppaHarley
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.21 - 11:49
Motorrad: 701 Enduro '21

701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Beitrag von TheToppaHarley »

Hallo Leute,

mein erster Beitrag und leider wohl schon ein Problem.

Habe letzten Dienstag meine 2021er 701 Enduro vom 1000er Service geholt. Da ich sie mit Hänger abgeholt habe, hatte ich sie vor Ort nicht laufen lassen.
Freitag habe ich sie dann das erste Mal bewegt. Zunächst gingen die TC und ABS Leuchte nach Fahrtantritt nicht aus, habe sie daraufhin neu gestartet und die Lampen gingen aus. Nach einigen hundert Metern erscheinte dann anstelle der Drehzahl das TR1 Feld mit "F 2.1", nach einiger Zeit sprang es auf "F 2.2", dann "F 2.3", bei "F 2.4" blieb es dann stehen. Nach Neustart des Motorrades wieder für einige Zeit weg und dann zählt erneut dieser "F-Fehler" (?)...

Werde Dienstag mal meinen Händler kontaktieren und den Fragen, warum direkt nach einer Inspektion Fehler auftreten.

Aber vielleicht kann sich das in der Zwischenzeit jemand anderweitig erklären?

Grüße,
Toppa
IMG_20210521_182252.jpg
IMG_20210521_182252.jpg (1.58 MiB) 801 mal betrachtet
Lodenhose
HVA-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.21 - 17:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Beitrag von Lodenhose »

Moin Toppa,

das ist kein Fehler, sondern lediglich die Anzeige, wieviel Kilometer Du schon auf Reserve fährst. Nach dem Tanken kannst Du dann noch “Trip 1" wieder auf Null setzen, ansonsten addieren sich die "Reservekilometer" immer weiter auf.

beste Grüße, Lodenhose :-)
Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Beitrag von Matty »

:mrgreen: :rofl1: ich glaub er hat recht. Das habe ich auch schon irgendwo gesehen.
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
Bollo
HVA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 05.01.21 - 11:11
Motorrad: 701LR

Re: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Beitrag von Bollo »

Es gibt da so ein geheimes Dokument mit Hinweisen auf diese Anzeigen:

https://www.husqvarna-motorcycles.com/k ... _de_OM.pdf
TheToppaHarley
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.21 - 11:49
Motorrad: 701 Enduro '21

Re: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Beitrag von TheToppaHarley »

Das ist jetzt nicht wahr... Komme aus dem Lachen nicht mehr raus!! :kadw: :mrgreen: :mrgreen: :klopp:
Noch "witziger" : Das hat mir am Telefon der Werkstattmeister nicht erklären können... Ich tank dann morgen mal und sag den Werkstatttermin wieder ab!

Danke Leute, und ja tatsächlich: eigentlich hatte ich vor Auslieferung doch recht viel in der Bibel gelesen :ka:
Antworten