Licht-Blinkerschalter austauschen

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ATAS2018
HVA-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07.10.20 - 07:03
Motorrad: 701 Enduro

Licht-Blinkerschalter austauschen

Beitrag von ATAS2018 »

Ich würde gerne etwas mehr Platz am Lenker haben um weitere Schalter für die Steuerung meines Navis verbauen zu können. Da bin ich gerade auf den Tipp gestoßen dass man einfach die Schaltereinheit der FE oder EXC Modelle an die 701 schraubt.

Hat das schon jemand gemacht? Ist das Plug and Play oder muss ich umverdrahten?

Ich habe diesen hier im Auge: https://www.kmx24.de/artikel.php?id=24256

Grüße
Husqvarna 701 Videos -> https://youtube.com/@Speelbird
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 446
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Licht-Blinkerschalter austauschen

Beitrag von wgary »

Ich würde mich da nicht verlassen und jedenfalls die PIN-Belegung prüfen. Die PIN vom neuen Schalter sind ja schön beschrieben. Notfalls musst nur die PINs rausziehen und umstecken (wenn die Stecker sonst passen).

mfg Wolfgang
Antworten