Tanktaschen

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Tanktaschen

Beitrag von Matzek »

Moin,
Hab mir gedacht, was für Pferde gut ist, geht auch für die Husky :heba:
Auf der Suche nach kleinen Seitentaschen für vorne, bin ich auf Satteltaschen für Pferde gekommen.
Da gibt es viel Auswahl und gute Preise.
Für Kleinzeug perfekt, da sie nicht stören.
Grüße Matthias
Dateianhänge
20210818_143614.jpg
20210818_143614.jpg (2.47 MiB) 882 mal betrachtet
20210818_143605.jpg
20210818_143605.jpg (2.48 MiB) 882 mal betrachtet
Maracaibo
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.21 - 17:44
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Rhein-Neckar-Raum

Re: Tanktaschen

Beitrag von Maracaibo »

Hola Matthias,
dass die Tanktaschen nicht stören, ist eine gute Nachricht. Sie liegen, sofern ich das Foto richtig deute, scheinbar seitlich an der Sitzbank an und scheuern so nicht zusätzlich Riefen ins Plastik. Von welchem Reitartikelhersteller sind sie?

Auch, wenn es nicht zum Thema passt ... auf dem Foto ist der (weiße) Kühlerschutz zu sehen. Welcher ist das? Genau so einer schwebt mir vor. Leider hat mir genau ein solches Teil beim Thema "Sturzbügel" gefehlt. Merci, Mara
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Tanktaschen

Beitrag von Matzek »

Hallo
Der Sturzbügel ist von https://outbackmotortek.de/produkt/husq ... turzbugel/
Hier im Forum schon mehrfach beschrieben.
Die Seitentaschen hab ich bei Kleinanzeigen gekauft. Kann dir die Marke nicht sagen. Sind Horntaschen, die leicht schräg nach vorne aufliegen. Beim fahren spanne ich sie noch extra mit einem Gummibandunten fest. Und sie scheuern nicht, da sie auch vom Material sehr weich sind.
Grüße Matthias
Maracaibo
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.21 - 17:44
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Rhein-Neckar-Raum

Re: Tanktaschen

Beitrag von Maracaibo »

Vielen Dank, Matthias.
Antworten