Thor Motocrosshose Prime Pro Strut

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SM-Rider
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.20 - 21:04

Thor Motocrosshose Prime Pro Strut

Beitrag von SM-Rider »

Hi zusammen,

möchte mir evtl. eine 2020er Husky (FE 450) zulegen und bräuchte natürlich dazu ein passendes Outfit.

Mir würde von THOR vom Design und Beschreibung die Crosshose Prime Pro Strut ganz gut gefallen (in der blau-hellgrün Kombination) mit dem passenden Jersey.
Lt. Beschreibung soll in der Crosshose eine Art Boxershort integriert sein, die ein Herausrutschen des Shirt verhindern sollte.
Ist diese Short störend oder ersetzt die so eine Kompressions-Short, die man gerade beim Sport-Treiben öfters trägt?

Kann dazu jemand vielleicht ein paar Infos/Erfahrungen preisgeben?

Merci im Voraus! :-)
Dateianhänge
THOR MX-Outfit.JPG
THOR MX-Outfit.JPG (35.18 KiB) 563 mal betrachtet
THOR Crosshose.JPG
THOR Crosshose.JPG (54.22 KiB) 563 mal betrachtet
Benutzeravatar
BRB
HVA-Brenner
Beiträge: 273
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: Thor Motocrosshose Prime Pro Strut

Beitrag von BRB »

Ich krieg da grad Augenkrebs... :aarg:
Gruß-BRB
SM-Rider
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.20 - 21:04

Re: Thor Motocrosshose Prime Pro Strut

Beitrag von SM-Rider »

...toller Kommentar...
Antworten