Husky FE 350 Gabel

Die Stollen eurer 701, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seegertson
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.21 - 21:24
Motorrad: FE 350

Husky FE 350 Gabel

Beitrag von Seegertson »

Hallo,

vielleicht lachen sich gleich einege schlapp aber ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine FE 350 Bj 2014 (laut Serviceheft Typ 2015). Laut Buch ist bei dem Modell eine WP 48 4860 4cs eingebaut.

Allerdings hat die doch oben diese geschungenen Langlöcher. Bei mir sind es diese 4 Löcher mit Abstand 39mm glaub ich. Gab es da auch eine Mischvariante oder lässt die auf ein Open-Cartridge-System schließen? Wie erkenne ich den Unterschied?

Vielen Dank im Voraus.

Andi
Martin.1995
HVA-Ersttäter
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.17 - 11:02
Motorrad: TE610

Re: Husky FE 350 Gabel

Beitrag von Martin.1995 »

Mach am besten ein Bild davon.
Benutzeravatar
Seegertson
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.21 - 21:24
Motorrad: FE 350

Re: Husky FE 350 Gabel

Beitrag von Seegertson »

Hallo Martin,

zunächst lieben Dank für die schnelle Antwort. Schaffe ich leider erst am kommenden WE.
Bis dahin. :heba:
Antworten