Gabel 701sm Mod 2020 APEX 48

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FATZE_701
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Motorrad: 701SM 2020 / 510SMR

Gabel 701sm Mod 2020 APEX 48

Beitrag von FATZE_701 »

Hallo,
am Samstag war ich mit meiner 701 unterwegs als ich sie abstell entwich aus den Entlüftungsventile ohne zu betätigen Luft.
(Entlüftungsventile: https://www.husky24.de/artikel.php?id=20970 )
Also hab ich sie ab geschraubt und nochmals neu drauf jetzt alles dicht nur beim einfedern gibt es eine art torcken lauf Geräusch auf der rechten Seite, was könnte das sein?
Habe es folgendermaßen entdeckt Vorderbremse gedrückt und gabel eingefedert....


Kann mir jemand helfen? :hva:

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
FATZE_701
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Motorrad: 701SM 2020 / 510SMR

Re: Gabel 701sm Mod 2020 APEX 48

Beitrag von FATZE_701 »

Hallo, kann mir niemand weiterhelfen? :ka:

Danke
mapa812
HVA-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.10.17 - 18:37

Re: Gabel 701sm Mod 2020 APEX 48

Beitrag von mapa812 »

Ich verstehe deinen Post von Oben leider irgendwie nicht. Hast du mal gelesen was du da geschrieben hast?
Benutzeravatar
FATZE_701
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Motorrad: 701SM 2020 / 510SMR

Re: Gabel 701sm Mod 2020 APEX 48

Beitrag von FATZE_701 »

Sorry hab dass ziemlich schnell runtergeschrieben, es geht um folgendes Problem nach der Ausfahrt waren die Entlüftungsventile, oben verlinkt, nicht mehr dicht es entwich Luft ohne diese zu betätigen, also hab ich die 701 auf den Mittelständer gebracht neu entlüftet Ventile wieder drauf, nach dem entlüften habe ich an der rechten Seite der Gabel eine Art saugendes oder kratzendes Geräusch beim einfedern entdeckt, nun wolltte ich wissen ob das normal ist oder nicht, das Geräusch verändert sich wenn ich die rechte Seite , glaub Zugstufe, verstell wird es mehr oder weniger jedoch verschwindet es nicht ganz.


vielen Dank im Voraus :hva:

Gruß
Fatze
Antworten