Conti Road Attack 4 701 Supermoto Luftdruck

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
lukaswse
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.22 - 16:55
Motorrad: 701 Supermoto 2021

Conti Road Attack 4 701 Supermoto Luftdruck

Beitrag von lukaswse »

Moin,

ich habe für meine 701 Supermoto den Conti Road Attack 4 besorgt und heute gleich mal Probe gefahren. Ich bin extrem zufrieden und freue mich schon auf die langen Touren mit dem Reifen!

Ich wollte euch mal fragen welchen Luftdruck ihr fahrt?
Ich habe eben die 2,0/2,0 Bar Vorgabe ausprobiert und habe irgendwie das Gefühl da könnte mehr drauf...
Was fahrt ihr wenn ihr nicht gerade den CASM Evo fahrt?

Vielen Dank fur euren Input!
Grüße
Lukas
Immer offen für Verbesserungsvorschläge und Fragen.
701 Supermoto Bj. 2021
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Conti Road Attack 4 701 Supermoto Luftdruck

Beitrag von stoppelhoppser »

Der CRA ist ein Sporttourenreifen. Da kannste vorne so mit 2,5 bis 2,7 und hinten 2,6 bis 2,9 probieren. Musst ein bisschen rumspielen, womit du dich wohl fühlst.
Anthony
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.17 - 16:33
Motorrad: 701

Re: Conti Road Attack 4 701 Supermoto Luftdruck

Beitrag von Anthony »

Habe auch gelesen, dass man die CRAs mit etwas mehr Druck fahren sollte. 2,0 Bar dürften da entschieden zu wenig sein. Fahre selbst vorne 2,4 und hinten 2,6.
Antworten