Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
h4mst3r
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.20 - 14:20
Motorrad: SM 701

Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von h4mst3r »

Wie im Titel beschrieben löst sich bei meiner Husqvarna 701 SM nach bereits 1000km das Dekor an einer Stelle.

Deswegen wollte ich mal Fragen ob das normal ist, und ob jemand ein Lösungsbvorschlag hat zB mit welchem Leim ich es wieder befestigen können.

Vielen Dank im Vorraus
https://ibb.co/ncYKw7M
Bild
Pezi
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 28.06.18 - 15:42

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von Pezi »

Hier stand Mist. Hatte das Bild nicht geöffnet.
Viele Grüße
Pezi
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von S McHusky »

h4mst3r hat geschrieben: 22.11.20 - 18:01ob jemand ein Lösungsbvorschlag hat.
Garantiefall. Reguliert dein Händler.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Benutzeravatar
Dreckfräse
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.18 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von Dreckfräse »

Für den Fall dass du dich Mal für ein "Alternativdekor" entscheidest, sind diese Herstellerdekore mittlerweile entfernbar, allerdings sollte dies nicht von selbst entstehen.
Bei meiner 2018 Enduro war es noch mit dem Plastik fest verbunden und schaut ein winziges Stück unter meinem neuen Dekor hervor.

Ich würde auch vorschlagen zum Händler ersetzen lassen, wenn es dir Original gefällt oder wenn du vor hast etwas individuelleres zu fahren, ganz entfernen und Alternativdekor drauf.

Beste Grüße,
Sebastian
h4mst3r
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.20 - 14:20
Motorrad: SM 701

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von h4mst3r »

S McHusky hat geschrieben: 22.11.20 - 21:03
h4mst3r hat geschrieben: 22.11.20 - 18:01ob jemand ein Lösungsbvorschlag hat.
Garantiefall. Reguliert dein Händler.
Ja habe gerade den Händler angerufen,es ist ein Garantiefall aber leider ist das Motorrad online gekauft, weswegen ich dort nicht vorbeifahren kann beim HÄndler.
Und der nächste Husqvarna Vertragshändler ist leider auch 1,5h Stunden entfernt.

Bin ziemlich ratlos jetzt, für so nen kleines Teil extra so weit zu fahren wäre auch zu viel des Guten eigentlich.

Kann ich das einfach mit Sprühkleber wieder befestigen?
Rudi2105
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 03.07.20 - 12:21
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Baldham

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von Rudi2105 »

Hallo,

ich würde es abbauen und hinschicken, ist momentan eh kein Moppedwetter.

Gruß

Rudi :D
canonball
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 25.09.20 - 15:46
Motorrad: 701 Enduro

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von canonball »

Wenn es ein Schönwetter-Motorrad oder ein Eiscafé-Vorzeigemodell ist würde ich reklamieren. Ansonsten ist es ein Gebrauchsteil.
Kauf dir als Ersatz inkl. zusätzlicher Aufkleber für 90 ER den original Husqvarna Satz und gut ist.
Tomtw
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Re: Dekor löst sich nach 1000km bei neuer Husqvarna 2020

Beitrag von Tomtw »

Hallo die Herren,
hab mir heute eine neue 701/20 Sumo angesehen. Sogar im Verkaufsraum löst sich das Dekor rechts und links ab. Also der freundliche Händler kennt das Problem auch.
Gruß
Tom
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
Antworten