Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

Beitrag von williMeier »

mal schneller als 30 faan?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
teletom007
HVA-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.20 - 09:07
Motorrad: 701 Svartpilen

Re: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

Beitrag von teletom007 »

williMeier hat geschrieben: 23.03.21 - 01:46 mal schneller als 30 faan?
Wääre auch eine Allterrnatife, aber teuer. :freak:
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

Beitrag von Bulko »

Die Heizung von der lieben Sonde kann man weiter angeschlossen lassen, das sollte nicht das Problem sein.

TÜV in Berlinistan? Bwahhahaaaaa, sehr lustig, die wollen ihre Kohle und nicht viel mehr.

Hitze am ESD ist nen Problem, liest man zuhauf drüber.

Deckel vom Piraten muss ich mir mal anschauen, ah ist der BMC Rundfilter? Den Aufwand mit dem Einlass werde ich nicht treiben, zumal ich bei der 701 nicht nach Leistung suche, hab noch ne Zx9R mit Ansaug und Auslass maximal gemacht. Steht zum Verkauf, brauche ich nicht mehr.

Gibts ne Bezugsquelle für den fertigen Widerstandskit mit Stecker?, obwohl das einlöten in das Kabel eventuell auch sexy ist.



Vielen Dank
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

Beitrag von SwooperTrooper »

Sorry, ich meinte den Deckel hier:
https://www.braeuer-shop.com/artikel.php?id=30037

Den Stecker für den Widerstand gibt's zB hier:
https://www.ebay.de/itm/O2-Sensor-Lambd ... 3342190282
Einlöten ist bestimmt auch eine Option, dann kannst du allerdings nicht so einfach wieder zurück - sollte doch mal jemand genauer nachsehen.
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

Beitrag von Bulko »

Mahlzeit, ja der Deckel ist der Powerpartsdeckel, ist bissle laut, aber in Berlinistan abseits der wochenendlichen Motorradaekschtstrecken sicherlich kein Problem.

Ich bin so zufrieden, fetteres Gemisch untenrum muss nicht sein.

Wenn hätte ich den Widerstand tatsächlich ins Kabel integrieren wollen, da so die Heizung der Lambdasonde erhalten bleibt, allerdings ist dann bei der HU die Frage ob analog zum Auto der geschlossene Regelkreis getestet wird, inklusive Störgröße. Dann ist das schaltbar zu gestalten.

Danke für alle Antworten.

MfG
Antworten