Gasannahme mit Verzögerung 701 SM

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
FreeScope21
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.21 - 19:33
Motorrad: 701 Husqvarna 2020

Gasannahme mit Verzögerung 701 SM

Beitrag von FreeScope21 »

Hallo,

ich besitze eine 701 Supermoto 2020 Modell (2000 km). Seit 2 Tagen habe ich sie beim Husqvarna Händler entdrosselt. Jetzt ist mir seitdem aufgefallen, dass wenn ich schneller das Gas aufdrehe gerade im Neutralen, dass sie sich sehr schwer tut und zum teil sehr verzögert Gas gibt.Es ist sogar schon vorgekommen, dass sie dann einfach ausgeht. Beim Fahren kommt sie mir auch träge vor. Kann des sein das des einfach nur ein Problem ist wenn keine Last da ist? Ich habe auch am Motorrad nichts verändert. Es ist auch alles Original außer mein Slip On (Leo Vince), Kann es sein, dass sie zu wenig Luft bekommt oder die Einspritzung falsch ist? Ich hoffe ihr wisst eventuell was es sein könnte.
Antworten